Verstopfung?

    Guten tag


    Seit gestern habe ich so ein drücken, völlegefühl im unterbauch sprich unterm bauch Nabel. Es fühlt sich so belastend an und so voll und ich hab ein gefühl das ich gross muss aber wenn ich auf dem Klo hocke kommt da nichts. Es ist so belastend ich muss teilweise gekrümmt laufen weil es so unangenehm ist. Wenn ich liege oder sitze geht es aber trotzdem ich möchte einfach mal wieder richtig aufs Klo. Sind das verstopfungen? Das letztes mal Stuhlgang hatte ich am Samstag. Ich hab nicht so viele Sachen da nur apfelsaft und Äpfel helfen die? Trink schon so viel Wasser aber nix passiert. Wie geht das weg und was ist das


    Lg

  • 1 Antwort
    Zitat

    Ich hab nicht so viele Sachen da nur apfelsaft und Äpfel helfen die?

    Ernährst du dich nur von Äpfeln und Apfelsaft?

    Zitat

    Trink schon so viel Wasser

    Wieviel?


    Wie sieht es mit Bewegung und Sport aus?