Wässriger Durchfall + Aufstoßen, dass nach faulen Eiern riecht

    Hallo,


    als ich heute morgen augestanden bin merkte ich, dass ich tierisches Sodbrennen hatte. Auch merkte ich, dass wenn ich Aufstoße, ich nach faulen Eiern aus dem Mund rieche. Was ziemlich ekelhaft ist. Als ich heute dann das erste zur Toilette ging bermerkte ich des weiteren dass ich wässrigen Durchfall habe.


    Das alles hatte ich vor einigen Monaten schon eimal. Weiss jemand von euch was die Ursache sein kann und wie ich es schnellstmöglich wieder wegkriege!?


    Im Vorraus schon mal Danke,


    Sibbi

  • 3 Antworten

    Nein, habe keine Krämpfe. Lediglich leichte Überkeit und ein leichtes grummeln im Bauchbereich.


    Das ich etwas schlechtes gegessen habe denke ich auch nicht. Bin der einzige hier im Haushalt der das hat und hier gibt es in der Regel auch nur frisches Essen.


    Also jede Stunde muss ich mindestens auf die Toilette.