Pass auf, wie du ja sicherlich weißt geht wieder einer dieser verdammten Magen-Darm Infekten um, sprich dazu würden die Sympthome passen.


    Aber auch bei Blinddarmentzündung erbricht man!!! Und was heißt "war ja nur einmal", kann doch noch mehrmals kommen...

    @ tatileinspatz

    nur zur kontrolle,aber weist du was?die ärzte sind echt nett und sie möchten dir auch gar nicht weh tun!wenn du stop sagst,weil dir beim bauchabtasten was weh tut werden sie auch aufhören! GEHE IN'S KRANKENHAUS!


    die bachschmerzen werden verschwinden weil sie den grund herausfinden werden und handeln könne!

    @ cSprinterin

    ich habe noch keine netten ärzte gesehen :-/ kann man einfach stop sagen wenn es weh tut?? wenn es doch weh tut drücken sie noch emhr auf diese stelle :-( :-(


    heute nacht habe ich von einer freundin meiner schwester die in ausbildung zur krankenschwester ist was gegen die schmerzen bekommen dann was es auch wieder gut :-)

    Also ich kenne nur nette ärzte :D


    mit der einen die mich operiert hat gehe ich nächste woche sogar shoppen :D


    ja!wenn es weh tut und du sagst aufhören, werden sie auch aufhören!ich habe mir(soweit es ging)den verband immer selbst gewechselt, weil er zwar ruter musste ,ich aber, als es zu weh tat, stop gesagt habe :)

    @ cSprinterin

    mit dem arzt shoppen gehen?? die ärzte reden ja nur über ihre arbeit :-/


    wie alt bist du eig wenn ich fragen darf??


    ja das ich schon recht untern und ich musste vor 3 monaten die hose auch so weit herunter ziehen, weil sie es so wollte. ich hatte vor 3 monaten schon mal bauchschmerzen und sie waren nicht so schlimm wie diese aber ich hatte da nur magen darm grippe hat die ärztin gesagt :-) :-)

    ne,also ich bin 15 und das ist eine ärztin :D


    weil die recht gut mit meinem vater befreundet ist(operieren häufig zusammen) ,waren wir(mein vater und ich) schon öfters bei ihr und nachdem wir vorgestern schon eis essen waren haben wir ausgemacht das wir nächste woche shoppen gehen..:D


    ärzte reden privat gar nicht von ihrere arbeit...selbst im op reden sie nicht (also nur so viel wie nötig)über den patienten,die hören rolling stones und unterhalten sich über fußball ergebnisse...:D


    also ich mag ärzte :D