Was bedeuten diese Blutwerte?

    Hallo


    da ich seit 3 Monaten ständig Darmgeräusche habe , wurde mein Stuhl untersucht und ich habe die Laborwerte heute morgen abgeholt.Der Arzt hat sich nicht gemeldet bis jetzt


    Es wurden die Pankreas Elastase 1 , Parsiten , Fette, Würmer und entzündliche Darmerkrankungen untersucht und es wurde auch was gefunden


    Von den 9 Stuhlproben ( je 3 für die verscheidenen tests ) war vor allem die am 2. tag auffällig


    Ämoglobin war im Referenzbereich ( kleiner als 2 )


    Aber


    Hmoglobin -Haptobglobin Komlex war am 2. tag erhöht ( 5 bei Referenz kleiner als 2 )


    und Albumin war am 2. tag bei 308 ( referenz kleiner als 50 )


    dass ich nun zur Darmspiegelung muss ist mir klar aber muss es zwingend sein dass der Hämoglobin Haptoglobin Komplex erhöht ist dass ein höher liegender Polyp oder sogat tumor da ist weil Hämoglobin normal war?


    Oder kann der Hämoglobin Hapogobin Komplex auch aufgrund vom Hämoridden ( die ich definitiv habe ) postiv ausfallen während Hämoglobin negativ ist?