Ich bin noch nicht ins KH gegangen Oo


    bin auf Arbeit gewesen..da waren die Schmerzen nicht so stark,aber wo ich nach Hause gegangen bin kamen sie wieder,da war mir auch schlecht und schwindlig =(


    habe heute nur ein Salat gegessen auf der Arbeit Oo


    soll ich mich anders ernähren?

    Wir können Dir auch nicht sagen, ob Du Dich anders ernähren sollst oder ob Du ins KH gehst oder auch nicht. Wir können Dir nur raten, nach unseren eigenen Erfahrungen, aber ohne genaues Wissen i. S. Medizin oder Deinem gesundheitlichen Zustand, entscheiden musst Du letztendlich selber...... und auch mit den Folgen einer falschen Entscheidung leben. Es ergeht Dir also wie uns allen. Ich würde mit deutlichen Schmerzen zum Arzt gehen, denn sie sagen mir, dass mit meinem Körper etwas nicht in Ordnung ist. Und mir ist eine Diagnose lieber, auf die eine Behandlung erfolgen kann. Ich könnte nicht den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass die Schmerzen von alleine wieder weg gehen. Wenn Du das anders siehst, bleibt es Dir unbenommen, nach Deiner Meinung zu handeln. Die Folgen trägst alleine Du.

    Lellymaus, wenn ein Blinddarm entzündet ist, dann hat man einige der Symptome, die du genannt hast- nur weil es noch mehr gibt und du sie nicht hast, schließt das nicht aus, dass er entzündet ist.


    Wenn ein Blinddarm entzündet ist, dann wird er in den meisten Fällen rausgenommen, da er sich sonst immer wieder entzünden kann- und das wird ganz schnell lebensgefährlich. Der Blinddarm kann nämlich platzen, das "läuft aus" und verursacht eine Infektion im Bauchraum.


    Wenn du also morgen früh lebendig aufwachen möchtest, solltest du ins KKH gehen und dich durchchecken lasse.

    Ich verstehe dich einfach nicht, Lellymaus. Warum ist es so ein Problem für dich, das KH aufzusuchen? Und, was ich auch nicht verstehe... warum bist du mit diesen Beschwerden auch noch auf Arbeit gegangen?


    Echt erstaunlich wie unvernünftig manche Menschen sind %-| Aber gut, es ist deine Gesundheit. Hoffentlich jammerst du uns nicht die Ohren weiter voll, wie schlecht es dir doch geht... na ja...