Auch ich bedanke mich für die schnelle Meldung, hatte eigentlich erwartet, erst in ungefähr fünf Tagen von dir zu hören. Schön, dass alles gut gelaufen ist. Und nun werde bitte schnell ganz gesund :)*

    Ich bin wie gesagt mit dem Handy online...


    Ich muss sagen, mir war es eigentlich richtig unangenehm, dass der Krankenwagen gekommen ist und so viele Leute um mich rumgewuselt sind. |-o


    Ne Komilitionin hat mich heute besucht und gemeint, ich hätte sie doch anrufen sollen. Ich wollte halt keinem zur Last fallen.


    Da ich allein auf dem Zimmer bin (das andere Bett ist leer) ist mir ziemlich langweilig und ich hab viel geschlafen tagsüber, so dass ich jetzt eigentlich wach bin.


    Die Wunde tut noch weh und essen darf ich auch noch nicht

    @ buddleia

    Ja, ich hoffe, dass es bald besser wird :) Aber nen knappen Tag nach der OP ist das ja wohl nicht anders zu erwarten.

    @ Kruemelchen

    Hm ja ich bitte ungerne andere Leute um Hilfe. Ich will niemandem Umstände machen und mach mir Gedanken was die anderen von mir denken

    Aber an der reaktion deiner Komilitionin siehst du ja das du dir zuviele gedanken machst ;-)


    Wenn du hilfe brauchst,so wie gestern abend,dann scheue dich nicht jemanden um hilfe zu bitten.Hätteste jetzt nur nen pickel,würd ich dich auch fragen obs dir noch gut geht.Aber es ging dir ja ziemlich schlecht.Hab ein bisschen mehr mut,und mach dir keine gedanken was andere über dich denken :)* :)*

    @ Holger

    ich studiere in Kaiserslautern Stadt- und Regionalentwicklung (Master) :)

    @ Kruemelchen

    ja gut, die Reaktion meiner Komilitonin zeigt mir, dass ich sie um Hilfe hätte bitten können. Aber als der Arzt und die Rettungssanitäter kamen war mir das schon sehr unangenehm irgendwie

    Für mich ist das auch immer schlimm, wenn ich andere Leute um Hilfe bitten muß. Aber bei mir hat das was mit Kontrollverlust zu tun.


    Auf jeden Fall schön, daß es aufwärts geht.


    Darfst du schon aufstehen oder mußt du noch liegen?

    @ Holger

    Ja klar, wenn ich die Wahl zwischen Krankenwagen und Leichenwagen hätte würde ich natürlich auch den Krankenwagen wählen ;-) Aber angenehm ist es trotzdem nicht...

    @ PiMa

    ne, ich durfte heute nachmittag heute schon aufstehen. Ich muss mich aber noch schonen, also ich darf noch nicht so viel rum laufen....