Weiß nicht wohin

    Hallo,


    Da ich nicht weiß wohin das gehört. Ich denke mal Magen.


    Es ist so, kämpfe seit Tagen nur noch mit Übelkeit. Weiß nur nicht warum.


    Wenn ich dann was gegessen habe, geht es wieder. Wenn der Magen langsam leer wird, kommt die Übelkeit wieder. Gebrochen musste ich bisher nicht.


    Habe dann ein paar Tage Magnesium Pulver genommen, da ging es dann wieder.


    Habe es dann mal vergessen.


    Habe seit gestern Abend nur noch Übelkeit.


    Hatte erst gedacht, dass es von der Müdigkeit kommt, da ich diese Woche Nachtschicht hatte und gestern Nacht kam es dann wieder, dann paar Stunden geschlafen. Seit dem Frühstück ist es wieder da.


    Hatte es schon mal jemand? Was kann das sein?


    Schwanger bin ich nicht.

  • 2 Antworten

    Aber ich schaffe jetzt schon sieben Jahre im drei schichtsystem. Hatte noch nie Probleme.


    Es fing am letzten Freitag an, da hatte ich Frühschicht und dann Wochenende.


    Ich habe es beim Auto fahren gemerkt, am Freitag. Fahre nur ein bis zweimal die Woche Auto und nur als Beifahrer. Hatte es vorher noch nicht. Kam aus heiterem Himmel.