• Wer von euch kennt sich mit Hylak plus aus?

Hallo meine Lieben! Da schon des längeren Probleme mit meinem Darm habe ( was von meiner Psyche kommt) also ständiges grummeln und auch mal Durchfall und dann mal wieder nicht hat mir eine Ärztin Hylak plus Tropfen verschrieben! Wer kennt sich damit aus oder hat Erfahrungen? Helfen die wirklich? Ich habe gestern morgen mit den Tropfen angefangen und…
  • 20 Antworten

So war jetzt bei dm Gastroenterologen der hat mein Bauch abgetastet und meinte das ich wahrscheinlich kein Morbus Crohn oder sowas habe....Ich werde wirklich mal zum Hautarzt gehen und mich auf Allergien testen lassen! Der macht das doch oder?

Naja, der Hautarzt macht Allergietests, die die Haut betreffen. Der Lungenfacharzt alle Allergien, die mit den Atemwegen zusammenhängen - jeder eben in seinem Fachgebiet. Vielleicht solltest du zu einem Internisten gehen, wegen Allergietests???

Also ich habe um 16 Uhr Termin beim Hautarzt der die Tests macht, ich habe da vorhin angerufen! Bin ich ja mal gespannt!

also....Ich war eben da habe 2 Stunden gewartet das der mir dann sagt das das ein Internist machen muß....HAha fand ich witzig...dann hat er mir son Tropfen Kuhmilch auf die Haut gemacht und da war nicht...dann meinte er das er mehr nicht machen kann...Aber ich habe jetzt einen Internisten gefunden der das macht....