• Wie fühlt sich Sodbrennen an?

    Hi an alle hier, ich hab absolut keine Ahnung wie sich Sodbrennen anfühlen soll? Ich les immer was von Säuregeschmack, brennen vom Magen bis hoch zum Rachenraum usw. Kann man jemand versuchen ganeu zu erklären wie sich das anfühlen müsste? Hat sodbrennen immer was mit reflux zu tun? Denn mich plagt seit 2 Monaten ein merkwürdiges Gefühl am MAgen…
  • 15 Antworten

    Jupp, das werde ich die nächtse woche nun auch tun!


    Denn es ist bis jetzt nich besser.....


    Wollte hier ja nur mal forschen was es sein kann da ich denk ich noch nie sodbrennen hatte und es ja eben auch nich direkt brennt sondern mehr so kalt und eisig wird am Mageneingang wenn ich etwas schlucke.


    Deswegen wollte ich schon mal hören ob das ne Sepiseröhrenentzündung sein kann oder was es da in dem Berreich sonst noch gibt.