Ziehen/Stechen im Darm/After :-( evtl. Hämoriden?

    Hallo,


    gestern Abend hatte ich ein ziemliches Drücken im Darm. Danach bin ich auf die Toilette und dann gings auch wieder...Kurze Zeit später hatte ich so ein komisches Ziehen am After bzw. was sich bis in den Darm ausstrahlt. Ich hatte glaube schon mal sowas..jedenfalls dachte ich das es heute wieder weg ist. Aber leider nicht :-( Beim Hinsetzen,gehen oder auch wenn ich etwas"drücke" (wie auf dem Klo^^) kommt dieser stechende/ziehende Schmerz wieder...Es fühlt sich an als wenn irgendwas in meinem Hintern stecken würde... Wenn ich meinen Bauch nach vorne "drücke" zieht es unterhalb des Bauchnabels und strahl dann abwärts bis zum After...


    Ich hab schon an Hämoriden gedacht...aber einen Juckreiz oder ähnliches hab ich jetzt nicht...Desweiteren hab ich gestern Morgen einige Bauchmuseklübungen gemacht...Aber das der Muskelkater bis zum After geht? Glaub ich eher weniger,oder?


    Viele Grüße :-) *:)

  • 4 Antworten