2 mal den Kopf gestoßen

    Hab mir Donnerstag Abend 2 mal beim Fußball den Kopf gestoßen. Ein Kollege ist mit seiner Stirn an meinen rechten seitlichen Kopf gestossen und kurz darauf nochmal auf der linken Seite (ungefähr diagonal über der Schläfe). Weder ich noch mein Kollege sind zu boden gefallen oder bewusstlos geworden. Der Aufprall hat zwar etwas weh getan, hab mir aber nix dabei gedacht. Kurz darauf bin ich noch mit freunden in eine bar gegangen, wo ich etwas zu viel getrunken hab. Bin dann gestern mit etwas Übelkeit und Kopfweh aufgewacht (wenn ich zuviel getrunken habe ist das immer so). Bis zum abend hat sich das so gut wie gelegt gehabt. Jedoch verspüre ich noch einen gewissen Druck genau auf den Aufprall stellen. Eine Beule fühle ich nicht, nur wenn ich auf die stellen drücke tut es etwas weh. Hab etwas recherchiert und gesehen das an den 2 stellen recht viele Nerven verlaufen. Kennt ihr sowas? Bin leider etwas ängstlich was Verletzungen angeht und übertreib manchmal auch gern.

  • 4 Antworten

    Sollte ich zum Arzt gehen oder einfach abwarten?

    Vor knapp 4 Monaten hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung mit kurzzeitiger bewusstlosigkeit und Gedächtnisverlust. War damit beim Neurologen, der mich 2 mal Untersuchte (ohne mrt oder ct) und meinte ich soll ein paar tage ruhe geben und dann sollte es gut sein. Leider musste ich noch 2 Monate nach dem Unfall mit leichter Übelkeit kämpfen. Hoffentlich ist es diesmal nicht so schlimm, da ich nicht bewusstlos war und noch alles weiss.