Alles auf einmal ( Schwindel, Magenbeschwerden, Kopfschmerzen..

    Hallo und ein frohes neues Jahr!


    Dieses fing für mich leider nicht so gut an. Ich habe schon seit längerer Zeit ein paar Bschwerden, die ich aber als nicht besonders schlimm erachtete. Seit Neujahr ist es aber so, dass ich nun ununterbrochen an folgenden Symptomen leide:


    Schwindel (teilweise das Gefühl fast wegzutreten wenn ich meine Augen oder den Kopf bewege)


    Innere Unruhe besonders beim Schlafengehen


    Kloß im Hals, auch besonder beim Schlafengehen


    Fast täglich Kopfschmerzen (das ist aber nichts Neues)


    Abgeschlagenheit und teilweise auch Müdigkeit, die sich aber ausstellt sobald ich abends im Bett liege


    Durchfall und Magenbeschwerden


    Eine Woche vor Weihnachten war ich sehr erkältet, war aber nicht beim Arzt, da ich Urlaub hatte. Ein wenig Schnupfen ist noh vorhanden. Falls das irrgendeinen Zusammenhang haben könnte...


    Momentan bin ich auf Grund der o.g. Symptome nicht so leistungsfähig wie sonst. Vielleicht hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder weiß was ich zur Besserung tun kann. Denn lange geht es so nicht weiter....

  • 3 Antworten

    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass mir in letzter Zeit oft der Kopf glüht, mnachmal auch der Rest des Körpers. Ich habe meine Körpertemperatur gemessen, da ich dachte es wäre Fieber, aber dem ist nicht so ...

    Hi Norwegerin,


    wenn die Symptome schon längere Zeit bestehen und sich jetzt verstärken, würde ich schon mal zum Arzt gehen, einfach wieder mal durchchecken.


    Gerade bei der Art und Kombination der Symptome könnte auch ein psychischer Hintergrund in Frage kommen. Denkbar ?


    Schwindel bei Augenbewegung ... - nimmst Du irgendwelche Medikamente oder hast genommen oder evtl. die Dosis verändert ?


    Viele Grüße !