Arztbrief, wer kann Ihn übersetzen?

    Hallo zusammen,


    Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Entlassungsbrief aus dem Krankenhaus bekommen. Allerdings verstehe ich nur "Bahnhof" und bin auf Euch angewiesen. Wer kann mir weiterhelfen ???? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.....


    es zeigt sich rechts praventrikulär im Marklager eine flaue, transversal ca 2,5 cm durchmessende Singnalanhebung in der Flair-Sequenz sowie in der T2w-Sequenz, unklarer Äthiologie. Die venöse TOF- Angiographie zeigt einen schmächtigen Sinus sagittas superior im occipitalen Abschnitt, ein eindeutiger Anahalt für eine Sinusvenentrombose besteht nicht. Neu auf aufgetretene intracerebrale Herdsetzungen lassen sich nicht sicher nachweisen. In Größe und Konfiguration nahezu unveränderte umschriebene Herdsetzung im Pons links dorsal am Übergang zur Crus cerebelli, weiterhin letzlich unklarer Ätiologie.Ebenfalls nahezu unveränderte flaue hyperdense Herdsetzung in den T2w- gewichteten Sequenzen im rechten periventrikulären Marklager/ Conrona radita Letzlich ist hier eher an postspezifische gliöse Veränderungen zu denken.MRT- bildmorphologisch erscheint allerdings eine andere Genese. z.B. im Rahmen einer Gliomatosis cerebi möglich.

     

  • 16 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Danke das hätte ich nicht erwartet !!!! Aber gut dann melde ich mich hier gleich wieder ab, denn anscheinend ist man hier dann mit med. Fragen falsch !!! Es hätte ja sein können, das med. Fachleute auch online sind...Nun gut..

    Erstens bist du selbst ein Laie, zweitens macht der Ton die Musik, drittens sind Satzzeichen keine Rudeltiere und viertens werden Epikrisen nicht unbedingt dadurch verständlicher, wenn die hochgeschätzte Frau Themenstarterin gegenüber dem geneigten Leser nicht einmal den Hauch von Anstand besitzt, elementare Regeln der Orthographie und Interpunktion zu beachten %-|