• Augenlid zucken am rechten Auge

    Hallo, Hab seit 3 Wochen am rechten Auge oben am Augenlid ein ständiges zucken. Das zucken ist mal da für paar Minuten dann wieder weg, dann kommt es wieder kurz, dann mal für paar Stunden weg. Man ließt ja bei google immer das schlimmste, deshalb wollte ich euch mal fragen, wer denn auch so alles Augenlid zucken hatte und was dabei raus kam? Ich war…
  • 18 Antworten

    Hey,


    Ich habe diesesMuskel zucken jetzt schon gut ein halbes Jahr an verschiedenen Stellen! Mal am rechten unterlid, mal an linken oberlid, mal in den Beinen, im rücken usw... Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht von verschiedenen Fach Ärzten! Es wurde nie etwas gefunden! Kein Mangel,keine nerven Krankheit, keine anderen Dinge!


    Erklären kann man das nicht wirklich aber es scheint total harmlos - ein Phänomen! Mein Tipp: nicht zu sehr fixieren und vor allem nicht die Ängste triggern mit Horror stories !


    LG


    Daniel

    @ systematiker

    Wie hießen die Tabletten die du genommen hast, weißt du das noch?


    Und wie lange hast du es genommen?

    @ Asturias90

    Und hast du es immer noch? Ist es bei dir ein permanentes zucken also alle 30 min oder jede Stunde z.b oder nur alle paar Tage?

    das magnesium hab ich jetzt nicht da,


    vit b komplex u.a. mit b12 und folsäure, heute hatte ich noch kein nerviges zucken