benommenheit,schwindel,druck auf kopf,stirn und nase

    hallo habe seit einiger zeit so ein komisches gefühl als wäre ich wie in einem film, dass ist ein sehr komisches gefühl.


    dazu kommen dann noch immer druck auf nase,stirn und kopf und wenn ich den kopf beuge wird mir meist ein bisschen schwindelig. wenn ich schlafen gehe und morgens aufstehe ist alles weg aber sobald 2 stunden vergangen sind bekomme ich dann wieder diese symptome meisten habe ich auch immer dann so ein stechen an der rechten stirn seite.


    dabei muss ich sagen ich war vor 2 monaten zelten mit ein paar freunden dieser tag war sehr stressig gewesen .naja an diesen abend hatte ich ein bisschen zu viel alkohol getrunken und aufeinmal hatte ich so ein komisches gefühl als wäre ich in einem film ich stande komplett neben mir und zittterte am ganzen körper. von da an wurde es dann immer schlimmer bis jetzt wo ich diese ganzen symptome habe. dieser druck im kopf macht mir richtig angst :(


    KENNT EINER DIESE SYMPTOME ? Bitte Antworten .

  • 9 Antworten

    wenn das positiv getestet ist , ist es von den allergien. sicher spielen noch andere komponenten rein – zum beispiel beschreibst du eine verstärkung nach dem aufstehen also: ist dein bett matratze, kissen und zudecke mit einem milbenschutzbezug versehen??? wäscht du abends deine haare, damit auch wirklich alle pollen weg sind ??? um mal nur zwei beispiele zu nennen .. du hast eine dektiktvische arebit vor dir, wenn eine allergie die ursache ist .

    oka, ich würde weiter auf dieser allergischen schiene fahren, also welche begegnungen lösen welche symptome aus ( können menschen mit parfum sein, menschen , die tiere halten hühner, pferde, ) allergene durch waschen abendsentfernen , außerdem würde ich mal an einen orthopäden denken vielleicht ist ja auch was im nacken / wirbelsäule / schulter etwas nicht intakt ... hats du mehr infos für uns ???