Berührungsschmerz an der rechten Schläfe

    hallo,


    seit gestern habe ich so einen komischen schmerz an der rechten schläfe, allerdings nur wenn ich die schläfe berühre! war auch schon am überlegen ob ich mich gestoßen habe, aber nix. obwohl ich das gefühl habe, das es rechts etwas dicker ist als links! zwischendurch ist mir leicht schwindelig und ich habe etwas druck im kopf, als wenn da gleich was "abhebt" was jetzt vielleicht nicht damit zusammenhängen muss. vielleicht zug bekommen??? ach, man macht sich immer so schnell grausame gedanken, man malt ja gleich den teufel an die wand :-)

  • 2 Antworten

    Hallo, ich habe auch ca. seit einer Woche Berührungsschmerzen an der rechten Schläfe, hab das per Zufall gespührt beib Kopfwaschen, dann habe ich schon selber draufgedrückt und es tut immer weh, aber so ein komischer Schmerz, kann das eigentlich mit nichts vergleichen. Ich habe aber keine Kopfschmerzen oder irgendwelche Erkrankungen an meinem Schädel. Würde gerne wissen was es ist, bevor ich gleich zum Artz renne... :-/