Hast Du eine Ahnung, ob Du evtl. allergisch auf irgendwelche Sachen reagierst? Oder Intoleranzen auf Lebensmittel hast? Es könnte ja evtl. eine Art anaphylaktischer Schock gewesen sein?


    Weißt Du , ob es irgendetwas gab vor mehr als zwei Jahren, was AUslöser Deiner Probleme sein könnte? Das könnte ein Umzug, ein neues Möbel, neue Teppiche, neue Zahnfüllungen, alles mögliche sein. Vielleicht liegt da ja die Ursache?

    haben Heuschnupfen, und so manche andere allergien. Essen tue ich sehr einseitig (fast nur Nudel, alles andere habe ich mir abgewöhnt,).


    Vor drei Jahren habe ich noch 94 kg gewogen und jetzt 69 kg. Seit damals hat sich sehr viel geändert ich bin ein komplett anderer Mensch geworden von Charakter her (früher hat er mir besser gefallen, hatte ich auch mehr Spaß im Leben) .


    Doch ich glaube das hat nichts damit zu tun?!


    Das komische ist nur, ich kann machen was ich will, ich bin als müde und die auftretenden Kopfschmerzen beeinträchtigigen mich schon sehr. Vor zwei Tagen bin ich sogar Nachts wach geworden weil ich solche stechenden Kopfschmerzen hatte.


    Ist schon komisch...

    Müdigkeit?

    Du erwähntest, wiederholt müde zu sein. Du hast in der "Bewusstlosigkeit" geträumt? Es könnte eine sogenannte hypnagoge Halluzination gewesen sein. Du warst also nicht bewusstlos wie ein Epileptiker. Der weiß nachher nichts mehr von dem Vorfall. Du hast die Vorgänge um Dich herum wahrgenommen, aber nicht richtig gedeutet, weil Deine Sinne sie nicht koordinieren konnten.


    Siehe einmal unter http://www.dng-ev.org nach. Kommt Dir etwas bekannt vor. Wenn ja sprich mit einem der Ansprechpartner.

    hallo


    ich hab auch ganz oft so ein unbeschreiblich blödes gefühl.. mir wird schwindelig,kalt,warm und meine hände sind schweißig


    und wenn jemand dicht an mich rankommt wird es noch schlimmer.


    letztens wollte mein freund nur mit mir kuscheln und ich habe ihn weggeschupst weil er halt so dicht war.. das ist ganz komisch das gefühl,ich kann es echt nicht beschrieben, es ist schon seit ca. 1/2 jahr so und so langsam mach ich mir ein wenig soregn... würde mich super freuen wenn ihr mir vielleicht einen rat geben könnt :)^


    mfg engelchen