Bitte lesen ... ! Vergesslich mit 25 ? Hilfe

    Hallo ...


    ist es normal oder schon mal jemandem passiert das er morgens geduscht hat und am selben abend nicht mehr wusste wann er egnau geduscht hat ??? also vergessen ob bzw wann er geduscht hat ?


    Passiert mir in letzter zeit das ich abend die dinge vom morgen bicßhen vergessen hab bzw erst überlegen muss was an welchem tag war !


    auch eine art verwechslung ?


    Ist das normale vergesslichkeit


    Nochmal anders gesagt ! Mir kommen dinge die ich morgens gemacht habe später so vor als wenn sie schon lange zurück liegen !!!


    Und problem jetzt bin ich fast in eine Art selbstbeobachtung geraten! teste mich und beobachte meine gedanken und erinnerungen :(((

  • 6 Antworten

    ja wie gesagt, ich finde so etwas nicht ungewöhnlich und hab genau das gleiche... mir gehts auch sonst gut, also wirds wohl nix sein...


    ist das jetzt auf einmal wirklich so plötzlich aufgetreten und ist das wirklich so heftig das du ewig nachdenken musst bis du dich wieder dran erinnerst??

    Ich glaubem du machst dich nur verrückt, dennoch solltest du vielleicht zum Arzt gehen.


    Nur um sicher zu gehen. Ein Freund meiner eltern hatte nämlich was ähnliches... er erinnerte sich auf der arbeit nicht mehr, ob er schon gefrühstückt hat etc...


    Bei ihm wurden Aneurysmen festgestellt, die daraufhin operiert wurden.


    Ist das Problem der vergesslichkeit neu oder warst du schon immer vergesslich?


    Wenn es neu ist, kann es vielleicht einen Krankheitswert haben, sonst eher nicht.


    Vergisst du Sachen wirklich oder bist du nur "schusselig"?


    Lg