Das Gefühl nicht bei Bewusstsein zu sein mit Schwindel?

    Hallo,

    mir (w, 21) geht es seit vorhin komisch.

    Ich habe folgende Symptome:

    • Wenn ich laufe Schwindel im Kopf
    • Das Gefühl nicht bei Bewusstsein zu sein (damit ist nicht Schwindel gemeint sondern das Gefühl, als sei ich nicht richtig hier und würde nicht alles mitbekommen), am schlimmsten ist das Gefühl beim gehen
    • Das Gefühl nicht denken zu können, weil ich nicht richtig bei mir bin, ich bin nicht richtig bei mir
    • Ein allgemeines Brennen im Körper

    Was kann das sein? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • 2 Antworten

    Tja, das kann ja von allem möglichen kommen......


    Zu niedriger Blutdruck

    Übermüdung

    Drogen/ Gifte


    Ohrkristalle durcheinander gekommen

    Nackenverspannung

    Beginn eine Grippe


    du kannst die 116 117 anrufen, und dich mit einem Arzt verbinden lassen und Fieber messen.....