Druck auf der Kopfhaut
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl auf der Kopfhaut. Es fühlt sich so an, als wenn jemand dagegen drücken würde, als hätte ich eine Mütze an oder sonst was. Man könnte es auch als ziehen beschreiben, als wenn jemand mir die Kopfhaut nach hinten zieht und es spannt. Es ist knapp über der Stirn, also schon auf der Kopfhaut oben drauf, linke Seite.
Ich muss dazu sagen, das ich seit ein paar Tagen auch auf der linken Seite Kieferschmerzen habe, aber nur bei Bewegung. Es hat Abends einmal geknackt und seitdem tat es bisschen weh, aber halt nicht so viel. Gestern hatte ich noch einen Druck auf dem linken Wangenknochen, ging irgendwann weg. Aber dieser Druck auf der Kopfhaut geht nicht weg, nachts hab ich nichts davon gespürt, aber Tagsüber ist es die ganze Zeit da.
Jetzt hatte ich gestern auch noch Augenzucken und da ich in den letzten Tagen auch beim Strecken Wadenkrämpfe im Bett bekam hab ich gestern einfach mal Magnesium genommen. Das Augenzucken ist weg, aber Kopfhaut ist halt immer noch so komisch.
Kann das ein Zusammenhang mit Magnesiummangel haben?
Hab auch öfters mal einen verspannten Nacken, da ich auch in den letzten Wochen sehr oft Kopfschmerzen hatte, war wahrscheinlich Migräne und ich mich da irgendwie total angespannt habe. Hab auch jetzt die ganze Zeit Wärme im Nacken, hab wie gesagt Magnesium eingenommen, aber woher das kommt mit der Kopfhaut keine Ahnung...Dachte schon an Weisheitszahn....
Werde am Montag auch zum Arzt gehen, weil ich eh hin muss, aber ich stell mir trotzdem die Frage was das sein kann.