• Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

    Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo vielgesichtig und wir phobischen Schwindler sind ja nun wirklich eine ganz spezielle Spezies und nicht zu vergleichen…
  • 10 Antworten

    @ MadameAnti

    Ja, so wird es sein. Man hat ja schon Angst wenn man irgendwo hin muss wo der Schwindel ganz besonders gern kommt. Und darum kommt er dann auch prompt. In deinem Fall, war es mal beim Essen was anderes. Reine Kopfsache...sach ich da immer....aber wie da raus ":/

    @ rosa_linde

    Sagen wir mal, wir gehen unter einem Deckmäntelchen in Kur, in Wahrheit schmeissen wir dann eine Fete nach der anderen ;-D und beschwindeln uns...


    Hehe, was für ein schönes Wetter. Ich laber und laber heut morgen hier. Ich glaub ich werd jetzt mal meinen Schwindel die grosse weite Welt zeigen :=o

    @ rosa_linde

    wir 2 nebeneinander beim essen ??? das kann ja was geben.....


    würd gern mal wissen, wie ihr so ausschaut...

    a-psycho wenn du bei mein vz angemeldet wärst könnste meine fratze sehn habe da ein bild von mir drin.Eine kur für schwindler ich bin dabei. :)=

    a-psycho

    wenn wir beim essen nebeneinander sitzen, dann hoffe ich, daß du ordentlich mit messer und gabel umgehen kannst. und wehe, du gehst an meinen teller. mir kann nämlich schwindelig sein wie es will...essen kann ich immer.


    ich bin dafür, daß wir eine kurklinik nehmen, wo es nicht nur softdrinks gibt :)z mit tee und apfelschorle braucht mir erst gar keiner zu kommen. und ich will, daß die eine speisekarte haben. mindestgewicht der steaks 350 g. und das sind dann alles meine.


    ganz wichtig ist auch, daß alles zu fuß gut erreichbar ist. mit bus und bahn kann ich nicht fahren. da wird mir immer schlecht.


    sonst hab ich keine ansprüche, außer vielleicht, daß ich gerne ans wasser möchte. nord- oder ostsee...ist mir egal. ach ja...und die physiotherapeuten müssen gut aussehen, sonst geh ich nicht zu meinen anwendungen :|N

    mich würde das auch mal interessieren, wie ihr alle ausseht. und auch, aus welchen bundesländern ihr kommt. schließlich soll es zur kur ja keiner allzu weit haben.


    ich mach mal den anfang: komme aus nrw

    @ rosa_linde

    also das mit den steaks müssen wir noch aushandeln... will wenigstens eins !!


    Natürlich besteh ich auf weibl. Physios, und die müssen auch gut aussehen :-)


    Messer und Gabel ? Was is das ???

    wohin ??? ? na dann macht mal Vorschläge, wo dieser Event stattfinden soll.....


    a-psycho




    Na, am besten auf Malle :)= 8-) 8-) 8-) 8-)


    Hehe...ich kann nicht verlinken....wie geht das denn??? Mannomann..wat bin ich blöd :|N