troja

    na, wenn es nur ein trockener mund ist, geht das ja noch. könnte schlimmer kommen ;-)


    ich glaube, ich sollte die dinger auch mal ausprobieren. schließlich hab ich gleich 100 stück auf einmal bekommen.


    heute nachmittag ist rausgehen angesagt. wir sind zum essen eingeladen wegen geburtstag. freu mich schon drauf.meinen schwindel nehme ich aber nicht mit. der ist total verfressen und nimmt immer die teuersten gerichte %-| und benehmen kann der sich auch nicht. schlürft, schmatzt, rülpst...ist halt schlecht erzogen (ist ja auch meiner) ;-D

    merlinchen

    ja, dann guck am we. ich hab dich schon in 80 x 80 cm über meinem bett hängen :-D und madame anti und a-psycho auch. meine ganz persönliche med1-galerie. :)z


    ansonsten geht es mir heute einigermaßen gut. bis jetzt kein schwindel und auch sonst nix :)^ hoffentlich bleibt es so.

    Hi Troja

    Zitat

    Falls du heute noch vorbeikommst, hab soeben mal eine Opipramol zum testen für Donnerstag genommen. (Neeee, hatte diesmal kein Schiss vor Nebenwirkungen) :|N


    Fühl mich wie auf Wolken, was benebelt, trockener Mund..ui...muß mich jetzt hier schon konzentrieren dass ich kein Shit schreibe :)z Werde mir am Donnerstag Nachschlag holen.

    Opipramol hat eine sedierende (= macht müde /entspannt) Wirkung, deshalb ist es sinnvoll das Medikament Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.

    Zitat

    Opipramol hat eine sedierende (= macht müde /entspannt) Wirkung, deshalb ist es sinnvoll das Medikament Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.

    sie will aber nicht abends oder in der nacht weg, sondern am tag. außerdem ist die halbwertszeit beim opipramol nicht so lang, daß es den ganzen tag wirkt bei nur einer tablette. und die dosierungsanleitung sagt eindeutig: bis zu 3 x tägl. 2 tabletten.

    @ rosa_linde

    Zitat

    sie will aber nicht abends oder in der nacht weg, sondern am tag. außerdem ist die halbwertszeit beim opipramol nicht so lang, daß es den ganzen tag wirkt bei nur einer tablette. und die dosierungsanleitung sagt eindeutig: bis zu 3 x tägl. 2 tabletten.

    Stimmt, das habe ich jetzt auch gemerkt. Habe die erste ja heut morgen um 10.30 Uhr genommen und die Wirkung war um 13.30 Uhr weg. Drum hab ich jetzt nochmal eine nachgeworfen und heute Abend nochmal eine. Aber muss schon sagen, sie wirkt echt gut.


    Rosa_linde nimm sie auch wieder. Schaden kann es ja nicht :)_


    ....und stimmt, ich brauch die Dröhung tagsüber, vor allem beim Zugfahren und Einkaufen.

    troja

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! nimm bloß nicht noch eine heute mittag. allenfalls heute abend nochmal. mir wurde damals empfohlen, eine woche lang nur abends eine zu nehmen, damit ich besser schlafen kann. man soll die dinger nicht sofort hochdosiert nehmen. die muß man auch einschleichen, damit nicht, so wie bei dir, eine hammerwirkung eintritt. du willst ja noch alle beisammen haben, oder? ;-)


    also heute abend vielleicht nochmal, aber nur, wenn es sein muß. und dann höchstens eine am tag und die würde ich mir an deiner stelle für donnerstag mittag aufsparen. hast du das verstanden? wenn nicht, ruf mich an: 0900/666 ;-D ;-D ;-D

    Hallo,


    ich weiß ich wiederhole mich, bin aber immer wieder verblüfft wie sich unsere Symptome hier ähneln.


    Das beruhigt doch auf der einen Seite ungemein. Fies finde ich halt auch, das dieser Schwindel, bzw. dieses komische Körpergefühl immer so unverhofft auftreten.


    Neurexan nehme ich manchmal abends vor dem schlafengehen als Tropfen. Mir hilft es, ist bestimmt aber auch Einbildung dabei.


    Ausserdem schöre ich auf Klosterfrau Melissengeist. Ich weiß es hat Alkohol, ich trinke ja aber auch nur einen "Fingerhut" davon. Ist auch gegen Nervenanspannung und ich habe mal einen interessanten Bericht gelesen. Es gab damit mal eine Studie / Versuch bei Menschen mit Angstzuständen und Depressionen und da hat es wohl sehr gut geholfen. Wie gesagt einziger Knackpunkt ist der Alkohol, aber die 10 ml mit Wasser aufgeüllt sind eigentlich ein Witz. Wie gesagt mir hilft es sehr gut. :)^ Schmeckt halt nicht so doll.


    Diese Benommenheit hatte ich GsD schon länger nicht mehr, hoffe es hält an!

    Hallo,


    ich wollte es kaum wahrhaben, mir ging es heute, ich will nicht gleich sagen gut, aber zumindest NORMAL :-D Man solls kaum glauben. Außer ein wenig Nackenverspannungen, ganz normal, wie tausenden Menschen auch. Auf den Schwindel kann man sich aber auch garnicht verlassen. Kann man nicht wenigstens mit Herrn Schwindel Termine aus machen ? So z.B. am Sonntag passts gar nicht, da habe ich das und das..... ;-D


    Es ist schlimm, dass man gar nicht weiss, wanns wieder los geht. Ich bin dann schon meist in Erwartungshaltung.


    Kann ich nicht einfach nur genießen, wenns mir mal besser geht ???


    Ich kann immer noch keine Zusammenhänge erkennen. Ein Faktor muss das Wetter sein, ansonsten bin ich ratlos.


    LG x:)

    troja

    was heißt hier dumme kuh? pfff...pass bloß auf, daß ich nicht meinen schwindel auf dich hetze. alte ziege!!! :=o ;-) :-D


    essen war lecker, schwindel nicht da. was will man mehr!? und es war total lustig. hatte vor lauter lachen auch gar keine zeit für schwindel.


    euch allen eine gute nacht und viele schöne träume und fröhliches erwachen morgen früh! :)* *:)

    hatte heute ein vorstellungsgespräch bei einem bekannten. mit dem habe ich in der alten firma ein halbes jahr zusammen gearbeitet. der wurde allerdings schon letztes jahr entlassen. und nun ist er geschäftsführer einer bildungsakademie in dortmund. ich könnte da in der verwaltung anfangen. wenn das arbeitsamt da mitspielt mit der förderung. ist halt noch ein junger betrieb und der ist angewiesen auf die förderung. denke aber mal, da gibt es keine probleme.


    er hat mir dann die firma gezeigt. alles sah super aus, das hat echt potential. außerdem vergrößern die sich extrem und ich habe halt auch eine chance da übernommen zu werden, wenn es super läuft. die machen da halt aus- und weiterbildungen für arbeitslose. unter anderem auch schweißer. und da haben die echt nen ganzen super tollen edelstahlgrill geschweißt, den die letzte woche erstmal eingeweiht haben. ey wie cool ist das denn? nette kollegen und mein ex-arbeitskollege ist dann ab 1.6. der chef. ich darf rauchen und die grillen während der arbeitszeit. ich würd n luftsprung machen, wenn ich da genommen werde.


    als ich von da aus nach hause gefahren bin, ging es mir soooo super. ich saß im garten und mir gings einfach nur gut. kein schwindel, keinen dusseligen kopf, gaaar nichts.


    und nun sitz ich wieder hier und wenn ich dran denke, wie gut es mir ging, dreht sich wieder alles. hab das gefühl, der kopf nickt immer nach vorne, zusammen mit dem puls. menno!!!!


    vllt. wirds ja besser, wenn ich endlich gewissheit habe, dass ich da arbeiten kann und wenn die ersten tage dann wirklich gut werden. und wenn sich mein privatleben wieder etwas verbessert. noch geb ich die hoffnung nicht auf.


    gute nacht an alle @:)