@ Sternchen

    Ja, das stimmt. Wenn ich im Fernsehen sehe, dass einer sich verletzt hat oder ne Arztsendung mir anschaue, dann zieht bei mir sich alles zusammen und mir wird schwindelig. Also, Fernseher aus...und gut ist. Neee....echt ...ist schon komisch :-/ Ich sag ja...wir sind alles "Alfs" :=o

    Also kino geht bei mir seit 12 jahren nicht mehr seit ich den schwindel habe.Aber wir waren jetzt mal mit der firma im carte blanche das ist bei uns travestie show da ging es mir super wie lange nicht mehr habe gelacht was gegessen und die eineinhalb stunden waren im flug vorbei da hat es mich auch nicht getstört das in dem raum 100 leutre waren.Aber ich muss mich auch immer vorn hin setzen für den notfall fluchtweg ;-D .Ist schon komisch was man sich im laufe der jahre hat einfallen lassen für den notfall wie erfinderisch wir doch sind kann sich mancher nee scheibe abschneiden davon. *:)

    Zitat

    Wenn ich im Fernsehen sehe, dass einer sich verletzt hat oder ne Arztsendung mir anschaue, dann zieht bei mir sich alles zusammen und mir wird schwindelig

    hihi, geht mir genauso ;-D {:(


    Übrigens:


    Ich habe gerade mal eben 2 Brötchen verdrückt - OHNE meine Kollegen ;-D ist doch alles seltsam.......


    Als ich letztes Jahr die bisher schlimmsten Schwindelattacken hatte, da habe ich ja gleichzeitig auch noch abgenommen mit WW (weil ich dachte, ich habe irgendeine Krankheit, die durch Übergewicht auch noch schlimmer wird %-| ) und das wenige Essen hat den Kreislauf natürlich noch zusätzlich belastet. :(v Ich hab da 14 kg abgenommen, 5 habe ich mittlerweile wieder drauf. Habe immer noch etwas zuviel auf den Rippen, aber dick würde ich mich jetzt nicht nennen.


    Macht ihr Sport? Ich = NULL :(v

    Huhu Merlinchen


    manchmal wirds mir schon besser, wenn ich die Couch hüte ]:D . Besonders, wenn mein Kopf so "zu" ist. Etwas Ruhe und evtl. schlafen hilft mir dann schon. Wenns mir aber gut geht, dann gehe ich mitlerweile auch wieder in die Stadt oder Einkaufen. Vornem Jahr...undenkbar.


    Hatte übringens auch 10 kg abgenommen, sind jetzt aber wieder daaaaa!!!!!!


    Zum Sport: gehe hin und wieder in den Wald zum walken und gehe tanzen. Früher bin ich gerne ins Fitness Studio gegangen ist mir aber jetzt zu teuer.

    hallo ihr!


    also gestern abend war alles gut. viel spaß gehabt und lecker gegessen. :)^


    heute morgen ist wieder alles :(v ich eiere hier durch den tag.


    wenn ich fern sehe, dann denke ich auch immer, daß die leute aber lange stehen können, ohne daß die in angst und panik ausbrechen ;-D


    und...ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber das gefühl, daß mein körper pulssynchron hin- und herwankt habe ich auch. irgendjemand hatte das hier mit dem kopf geschrieben. bei mir ist es der ganze oberkörper, bei dem ich das gefühl habe. ähm...oder nicht nur das gefühl. das ist tatsächlich so. hab mich mal einmal so hingesetzt, daß ich eine gerade linie neben mir hatte und hab dann drauf geachtet, ob ich mich wirklich bewege. und tatsächlich!!! ich bewege mich sachte hin und her :-o natürlich hab ich das gleich mit entsetzen auf meine schreckensbilderliste gesetzt :)z und hab natürlich gleich überlegt, ob sowas einen arztbesuch rechtfertigt. nach langem abwägen hab ich mich aber dazu entschlossen, daß ich mir mit diesem problem eher eine einweisung in die klapsmühle einhandele als daß mir geholfen wird. geschweige denn, daß auch nur ein arzt dieser welt dieses problem kennt. also bin ich statt dessen lieber losgefahren und hab mir tönung für die haare gekauft ;-D war auch wichtiger.


    gleich will ich mal in den schuhladen. hatten da total schöne sandalen im schaufenster, die ich unbedingt haben muß. mal sehen, wie lange ich es darin aushalte

    Huhu, rosa-linde! *:)


    Das Problem mit dem Aufenthalt in Geschäften habe ich auch noch oft, letztes Jahr bin ich in keinen einzigen Einkaufscenter gefahren, diese großen, geschlossenen Gebäude :-o schon der Gedanke, sich da mitten drin zu befinden und nicht mal eben raus zu können :|N Das geht heute alles wieder, aber in Maßen..........ich habe mich letztes Jahr "selbst trainiert" (habe das auch meinem Mann und meiner Mum erklärt und die fanden das toll, wie ich das mache) ich bin ganz bewusst nochmal in einen Laden reingegangen, nachdem ich schon draußen war oder ich habe mich bewusst so lange drin aufgehalten, bis der Schwindel aufhörte. War oft nervenzerreissend, klappte aber fast immer, und danach konnte ich dann locker noch 2 std. shoppen gehen :)^

    Andersrum kenne ich auch dieses seltsame Unwohlsein, was in einem aufkeimt, wenn irgendeiner was vorschlägt, was man in 3 Wochen sonntags mal machen könnte (irgendwo hinfahren, oder jemand kommt zu Besuch oder so) Mein erster Gedanke sofort IMMER: "Nö, kann ich nicht." 5 Minuten später dann: "Okay, musst du irgendwie mit klar kommen, wenn du nicht in ein paar Jahren als einsamer Einsiedler leben willst." Zu 96% mache ich das geplante dann auch mit, selbstverständlich ausgerüstet mit allen Notfallmitteln und schlechtem Karma -wie die Unternehmung dann tatsächlich läuft, das ist dann - wie immer - nicht planbar. (wie oben beschrieben) Total entspannt rangehen ist nicht gleichbedeutend mit Superverlauf. Totale Panik schon vorab muss das ganze nicht unbedingt zum Scheitern verurteilen, sondern es kann dann wider Erwarten ganz toll werden. Und da wären wir wieder bei dem Punkt: es gibt keine Regel. Und das ist unser Hauptproblem - denn wir sind Kontrollfreaks! ;-D Und wenn wir die Kontrolle nicht haben bzw. glauben, sie nicht zu haben, dann fängt unser Kopf an zu arbeiten................ :-|

    also mit geschäften an sich hab ich überhaupt kein problem. die können auch eng und klein und voll sein. hab auch keine platzangst oder so. nur dieser gedanke alleine, daß man da evtl. länger stehen muß, ist der springende punkt. ich gehe total gerne shoppen x:)


    auch kino oder andere orte sind für mich nicht schlimm. wenn ich sitzen kann, ist sowieso alles ok. da kann ich ja dann auch nicht umkippen. mir ist dann zwar auch schwindelig, aber das macht mir im sitzen nichts aus. nur diese blöde steherei :-/