wenns nicht allzu weit ist, dann wäre ich auch dabei!


    Kölner Dom ist quasi mein zweites Zuhause ;-D der Weihbischof von Köln ist ein Freund von uns (der hat uns auch getraut) Mein Schatz arbeitet in Köln..............(der Arbeitsweg wäre schon nix für mich - 60 km eine Strecke, Autobahn mit STAU :-o ) Am Düsseldorfer Flughafen kenne ich mich auch voll aus, auch hinter den Kulissen (durch die Arbeit, ...................unter den Flugzeugen, in der Zollabfertigung, bei der Bundespolizei....... ;-D )

    Zitat

    und gehen dann in die Altstadt zum Kölsch trinken

    Ich und Alkohol? Zwei Welten treffen aufeinander................. ;-D

    bin auch dabei, aber wer zur hölle hat denn noch fotos ausgetauscht? ich hab nur das von linde. ich will noch meeeeeeehhhhr :)


    aaalso. nachdem mein tag scheiße angefangen hat, bin ich recht pessimistisch eingestellt zum arbeitsamt gefahren. es war keiner vor mir dran und trotzdem hab ich ne halbe stunde da gesessen. habe schon das schlimmste erwartet. aber bis auf ein paar der berühmten "kopfnicker" ging es super. fenster waren offen und ich konnte die kinder der schule nebenan hören, die grad pause hatten. dann noch autos und die leute, die geredet haben. hach ich liebe die geräusche der stadt. das ganze zeugs ging recht schnell. hab meine unterlagen abgegeben, tausend unterlagen bekommen und durfte dann wieder gehen. mir gings dann irgendwie so gut, dass ich noch in die stadt bin und schuhe gekauft habe... und NEIN... sie riechen nicht nach knoblauch :-p


    meine hüfte tut immer noch weh... meine güte... hüftschaden mit 21... gott, bin ich alt ;-D ;-D ;-D

    merlinchen

    gut, dann kriegst du nur cola, fanta oder sprite ;-D ;-)


    ich bin auch für köln. nicht, weil ich da wohne, aber weil die meisten hier aus der ecke sind.

    madame anti

    wärest du auch mit köln einverstanden???

    sybillefrank

    wie sieht es bei dir aus mit köln?

    schwindeloliver

    wir tauschen entweder fotos per mail aus oder man kann eben da gucken, wo man angemeldet ist. z. b. stayfriends, wkw, mein vz...


    dazu mußte demjenigen aber deinen namen zukommen lassen. oder per pn deine mail-adresse schicken, damit man ein foto verschicken kann.

    rosa_linde ich allein mit dem auto nach köln niemals ich fahre mit meinem schwindel keine lange strecken alleine.Also wer noch ein foto von mir will den schreibe ich einfach meine mail adresse braucht mir nur eine pn schreiben ist schon interssant zu sehen wie andere schwindeler aussehen und wie andere aussehen mit den man schreibt.

    @ all

    So, ich bin zurück von der KG. Der meinte...freu, freu das er sich mal den Kopf anstrengen muss, mal ne Schwindelpatientin zu bekommen. Sonst hät er immer Nullachtfünfzehn-Patienten ":/ Na toll...dann hat er mit mir aber viiiiiiiiiiel zu überlegen ;-D Aber der hat sich meine ganze Geschichte schonmal angehört und fragte und fragte..dass ist ja schonmal toll. Wir werden es sehen...beim nächsten Mal ob´s was bringt. Bin zuversichtlich wie immer.


    Dann machen wir schonmal nen Termin für unser Treffen aus, denn soll schließlich noch um diese Jahreszeit stattfinden, wegen draussen sitzen und so.

    @ rosa_linde

    Wie war´s auf´m Sofa %:|

    Hallo Leidensgenossen/innen,


    meld mich auch mal wieder kurz mit meinem weiteren Verlauf...


    Also... beim HNO war der Hörtest, Nervreizung und Gleichgewichtstest jeweils ohne Befund. Doc meint liegt am Kreislauf - hab aber blendende Blutdruckwerte... :)z außerdem soll ich meine Schilddrüse untersuchen lassen... ja ja, Termin im Juni hab ich schon....


    Neurologe Nr. 2 hat meine Schlagadern ultrageschallt und den Durchfluss gemessen, sämtliche neurologische Mätzchen wiederholt, usw. - nix :)= in 3 Wochen wiederkommen, dann eventuell Antidepressiva....


    Gynäkologe hab ich auf Wechseljahre ausgequetscht, nun soll ich erst mal 3 Monate die Pille weglassen, dann will er einen Hormontest machen - also auch keine Wunderheilung in Sicht.... >:(


    Orthopäde hab ich per Mail nen Termin angefragt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.


    Opipramol habe ich jetzt 7 Tage lang abends jeweils 50mg genommen - ohne nennenswerte Erfolge. Gestern Abend zum ersten mal 100mg - heute Dauerschwindel, Herzklopfen wie Dampfhammer und Panikattacken bei Onkel Aldi... aber das liegt sicher am Wetter.... :=o oder an den Nebenwirkungen ;-D


    Aber ich möchte die Opis auf jeden Fall noch ein paar Wochen ausprobieren, bevor ich mich an stärkeres Zeugs wage... und in 4 Wochen fahre ich in Urlaub - egal wie... und wenn sie mich für die Fahrt mit dem Holzhammer narkotisieren müssen... :)z


    LG Cora

    ach ja... und ne Frage hab ich natürlich auch noch...


    Hat jemand Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen gemacht? Ich überlege so einen Kurs zu belegen. Na, schaden kanns ja auf keinen Fall.... ":/

    cora-antonia

    muskelentspannung hab ich auch schon mal gemacht. ist ganz angenehm, mal zu spüren, wie sich das eigentlich anfühlt, wenn man entspannt. ich hab nämlich das gefühl, daß ich einen chronisch erhöhten muskeltonus habe. bin gerade im schulter-nacken-bereich steinhart.


    schaden kann es wirklich nicht und wenn man sowas kann, ist das ja auch nicht verkehrt. du mußt das allerdings schön regelmäßig üben. mindestens dreimal am tag. aber immer nur kurz. hinterher kannst du das dann mit dem entspannen selber und in jeder situation steuern.

    Zitat

    Hat jemand Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen gemacht?

    @ Cora-Antonia

    Ich habe das mal vor Jahren in einer Mutter-Kind-Kur gemacht. War schwer für mich dies zu erlernen, aber viele dort empfanden es als wohltuend. Nur zu....einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.