• Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

    Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo vielgesichtig und wir phobischen Schwindler sind ja nun wirklich eine ganz spezielle Spezies und nicht zu vergleichen…
  • 10 Antworten

    ich weiss garnicht mehr wer von euch sulpirid und alevert nimmt.kann der jenige mir schreiben wieviel von beiden er nimmt.


    1mal sulpirid wieveil miligramm.


    ich hoffe mal das der uralub gut wird denn mit em schwindel und dann die angst das es was schlimmes ist kann man echt schlecht umgehen.

    mattaharra

    Zitat

    ich hoffe mal das der uralub gut wird denn mit em schwindel und dann die angst das es was schlimmes ist kann man echt schlecht umgehen.

    ganz bestimmt geht es dir im urlaub besser und du kannst die zeit dann richtig genießen. wo geht es nochmal hin?

    rosa_linde


    Ich habe ca.15 Kg durch Ernährungsumstellung und SPort abgenommen, von mir aus, nicht weil ein Arzt oder andere der Meinung waren und als es stockte, hab ich mit Almased angefangen und nochmal 15 kg abgenommen. Natürlich immer Sport dazu. Almased ist ein Eiweispulver, was mit fettarmer Milch angerührt wird. Ich sündige trotzdem immer mal und esse meist eine Mahlzeit normal am Tag, Trinke 2-3 L Wasser und Tee. Ich komme sonst gut klar damit und setze mich nicht unter Druck, stecke lieber immer kleine Ziele. Wie gesagt, das geht insgesamt seid 1,5 Jahren so. Almased erst seid ca.7 Monaten.


    Meinst du es könnte mit der Gleichgewichtsstörung zusammen hängen?


    Liebe Grüße Kati

    @ all

    Guten Morgen ihr Lieben !

    @ mattaharra

    Ich nehme sogar 3 x 200 mg Sulpirid. Ich musste mich steigern, da ich ja Gleichgewichtsstörungen habe, die beim HNO festgestellt worden sind. Kann aber sagen, ich vertrage die sehr gut und meine auch, dass sie mir helfen. Noch, man weiß ja nie was noch kommt. Hinzu manchmal ne Opipramol die mich beruhigt.


    Sodele, jetzt muss ich zur Arbeit...leider.

    @ rosa_linde

    Heute Nachmittag erzähl ich mal von meinem ersten Tag zur Arbeit...rein chaotisch :=o


    Ich drücke dich janz dolle :)_

    guten morgen.


    wir fahren nach bulgarien oder besser wir fliegen.10tage ich freu mich schon sehr.


    morgen habe ich noch arzt termin bei mein neurologen möchte gern noch ien paar angst medis haben.


    mal sehen was der sagt.ist mir voll unangenehm da schon weider hin.


    so muss mal meien kleine zum kiga bringen

    ich habe gerade ein anruf bekommen.


    und ....von einer therapeutin habe für freitag ein gesprächstermin.


    juhu vielleicht hilft mir das ja.


    endlich wieder ein lichtblick

    rosa linde


    ist das nicht echt viel 200mg 3mal.man oh man das hört sich viel an.aber wenn sie dir helfen.


    Opipramol ,was ist das??ist das ein angstlösendes oder wie.


    mal sehen was mein arzt mir morgen wieder geben will.bisher hat er da nicht so echt die richtige wahl gehabt.


    wie lange nimmst du sulpirid.


    ich nhme sie seid ca 3wochen immer 2mal 50mg.


    so ich muss jetzt putzen und dann ahbe ich noch eine kundin aber so richtig lust habe ich nicht.


    na egal das geld muss ja rein kommen ;-D

    Guten Morgen zusammen!


    RbD, du bist bestimmt nicht die einzige, die keine Tabletten nimmt. Ich lass es auch bald, denn außer Müdigkeit erzeugt die Opipramol bei mir nix... :-( Und ab nächsten Donnerstag soll ich laut Doc auch noch 100 mg morgens nehmen. Dann bin ich ja im Dauertran %:| Nee, das kann ich nun gar nicht gebrauchen. N bissl was tun muss ich denn schon auch noch und ich hab auch keine Lust wie ein Zombie Auto zu fahren :-o


    Am schönsten sind die Minuten sofort nach dem aufwachen. Da ist es so wie früher - aber sobald die Maschinerie anfängt zu laufen, ist dieser dämliche Schwindel da. >:(


    Morgen hab ich nen Termin beim Orthopäden - ich geh ohne große Erwartungen dort hin.


    Und gestern hab ich dem Doc eine Überweisung zum Schilddrüsenszintigramm ausm Kreuz geleiert. Btw, hat jemand Ahnung? Auf der Überweisung steht: Schildrüsenszintigramm: Struma ":/


    Termin ist aber erst im Juni...


    LG Cora

    Wäre auch schlecht, sonst würdest du Brüste bekommen :-o


    yeah, mein Arm hat genau einen Tag nicht wehgetan! Nu isses wieder soweit %-|


    Ich erzähl das nachher mal dem Norbert ;-D


    Medis, die mich dauermüde machen, würd ich auch nicht nehmen wollen. Bin ja so schon immer müde :=o

    @ a - psycho

    ich kann schlafen, wenn ich grad aufgestanden bin und nix zu tun habe und mir auch nix einfällt. Ich kann immer schlafen. Vormittags, nachmittags, abends, nachts und dazwischen auch.


    Und wenn ich schlafe, dann gehts eigentlich auch mit der Müdigkeit ;-)