• Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

    Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo vielgesichtig und wir phobischen Schwindler sind ja nun wirklich eine ganz spezielle Spezies und nicht zu vergleichen…
  • 10 Antworten

    öhm...ich bin also die organisatorin. na dann brauche ich nochmal eine genaue angabe, wer alles kommen will. muß ja schließlich für genügend sitzplätze sorgen. stehen können wir ja alle nicht lange :-D


    also, wer hat jetzt genau interesse und wann würdet ihr gerne. zumindest schon mal einen monat festlegen. dann kommen wir dem ziel immer näher.

    troja

    nimmst du eine decke auf die domplatte mit??? ich nicht. ich hab meinen klappstuhl dabei. und 'nen sonnenschirm. also bring du lieber einen tisch mit und vielleicht ein radio. ich will es jemütlisch haben. bleiben wir über nacht? dann müssen wir frühstück mitbuchen :=o


    du erkennst mich mitten auf der domplatte auf einer kiste bier sitzend. ich mach mir dann gleich 2 flaschen auf bis zu kommst...ähm...erscheinst ;-D so kann ich besser anstoßen. na, das wird ein tag! 8-) :=o


    du mußt mich irgendwann nochmal anrufen. dann machen wir einen termin aus.

    @ rosa_linde

    Versuch dich morgen mal von der Arbeit anzurufen....wir setzen uns auf jeden Fall auf die Domplatte :=o und ins Brauhaus:-))))))

    ich bin aber erst nach 13 uhr zu erreichen. und dann nur bis 17 uhr und dann wieder ab 21 uhr. hab morgen einen vollen plan.

    rosaaaa... ICH habe mich lang gemacht, nicht rbd ;-)


    aber ist ganz amüsant. meine mutter umsorgt mich schon den ganzen tag. die fährt ja jeden tag endlos lange rad mit dem hund. und sie hat sich auch mal ganz böse hingeschmissen, so richtig mit gehirnerschütterung und kurze ohnmacht und so. und als ich ihr das erzählt hab, als ich nach hause kam meinte sie mit panik im gesicht "hach bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist. ich weiß ja wie schlimm das enden kann. meine güte, kind. leg dich hin. ich bring dir gleich was zu essen." HAHA... sollte ich öfters machen. werd jetzt mal in die wanne gehen, um meine knochen und muskeln mal zu entspannen, sonst merk ich das morgen erst richtig.


    übrigens war ja nicht der schwindel dran schuld. den merk ich beim rad fahren ja nicht. es war die scheiß schiene von der straßenbahn. und ich dachte mir noch "mäuschen... nicht in die schiene fahren." aber ich hab voll drauf zugehalten, als ob ich nichts besseres zu tun hätte ;-D

    danke. ich hab gewußt, daß ich mich auf dich verlassen kann ;-)


    wo ist denn mattaharra heute? will doch wissen, ob sie ihre pillen brav geschluckt hat oder immer noch mit sich hadert.

    ähm...wer soll dich jetzt am arsch lecken? ":/


    ;-D ;-D ;-D nee, sind wir alle bekloppt hier! 19,2!!! so alt wäre ich auch gerne. dann hätte ich nur feigenwarzen anstatt schwindel :=o quatsch, sowas hatte ich noch nie :|N aber wer weiß... :p>


    und mattaharra ist 67. du solltest endlich die pillen nehmen. vielleicht verjüngen die ja auch gleichzeitig. wenn ja, dann brauch ich die auch ;-) hast du die denn jetzt genommen oder nicht?

    oh mist. die dinger heißen ja feigwarzen. hat also nix mit feigen zu tun. und mit feige schon mal gar nicht. dr. google bringts ans licht |-o da kann man mal sehen, wie unbedarft ich bin.

    Moin zusammen


    Wie geht es euch heute?


    Ich hab neben dem Schwindel heute noch ordentliche Oberarm- und Schulterschmerzen rechts, von denen ich nicht weiß, wo sie herkommen. Aber nur Schwindel könnte auf die Dauer ja auch langweilig werden. ;-D


    und noch was zu gestern

    Zitat

    noch eine rein :)z was der körper nicht braucht, scheidet er eh wieder aus.

    aber nur die wasserlöslichen Vitamine, bei den fettlöslichen kann es zu einer Überversorgung kommen und das ist dann auch wieder Mist.... Klugscheißermodus aus ;-)


    schönen Tag allen

    Moin die Damen und der Herr ;-)


    Sö, heute wird glaub wieder ein doofer Tag, ist das nu besagte Verschlechterung die alle nachm Osteopathen angesprochen haben? Kommt das durch das komische Kraut was ich da schlucken soll?


    Wie auch immer, zum Glück ist bald Wochenende, mein dummer Arm macht wohl bald auch wieder schlapp - sieht inzwischen so aus, als würde er gammeln , von den ganzen blauen Flecken.


    Was soll ich sagen, irgendwie bin ich heute mit der Gesamtsituation unzufrieden ":/