Zitat

    Ach ja...Thema autogenes Training!


    Bietet das nur die VS an oder wo kann man sich noch erkundigen?

    Das ist ein Kurs von der Krankenkasse. Der kostet 98 euro und die Kasse übernimmt 75 Euro :=o für 8 Mal... ist doch nett :-)


    So, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und gute Besserung ;-)*:)

    mir ist heute total elend. hatte eben einen super migräneanfall mit sehstörungen und allem drum und dran. hau mich jetzt erstmal auf die couch und mach die augen zu. heute abend noch geburtstag :-( hab überhaupt keine lust :(v


    schwindel ist auch da. allerdings hat der heute morgen eine stunde länger geschlafen als ich.


    gute beserung für alle, die die arme kaputt haben oder sonstwas. ich mach das mal als rundumschlag. hab keine lust zu schreiben.

    So, mein Tagwerk ist getan. :)D


    Ich war bei der Post, bei 2 Ärzten etwas abholen (natürlich Warteschlange ohne Ende), in der Apotheke und in 2 Supermärkten. Das ganze hat 2,5 Std. gedauert und ich bin kaputt wie Hund. Erst einmal eine kleine Pause :)D später noch den Kram vom Mittagessen wegspülen und ein Auto von der Werkstatt abholen.


    Aber dann hau ich mich erst mal aufs Sofa und mach ein Nickerchen. zzz Soll doch der andere Kram warten bis ich wieder bereit für ihn bin..... :-p

    Ich hoffe ich bin auch bald durch mitter Arbeit.


    Muss gleich noch vom einen Dorf ins näxte Dorf fahren, da mal eben zu NanuNana, dann Drogeriemarkt, dann Großeinkauf, dann Hausputz, dann kochen und alles bis 18 Uhr weil dann kommt Besuch , der bis Sonntag bleibt ":/


    Ich freu mich zwar auf den Besuch aber nicht auf den Stress bis dahin und auch nicht drauf, dass der am Sonntag wieder ewig bleibt :=o


    Kennt ihr das? Wenn Leute einfach nicht mehr gehen wollen und ihr ansich auf der Couch schön chillen wollt und einfach nur gammeln wollt?


    Ganz schrecklich sowas.


    Wie auch immer, ich melde mich jetzt mal ab.


    Mein Chef nervt mich und ich bin eh heute nicht aufm Dampfer %-|


    Bis die Tage, denk mal, bin erst Montag wieder da, schreibt nicht soviel! Gute Besserung an alle :-)

    Hi @


    hab heute vom HA 2 Berichte mit Schilddrüsenwerten bekommen. Wenn ich sie zur SDuntersuchung mitnehmen möchte, soll ich sie mir kopieren (der Doc kann zwar Mercedes fahren - n Kopierer besitzt die Praxis allerdings nicht). Nun ja, man muss Prioritäten setzen... ;-D


    Werte vom 19.03.morgens nüchtern:


    FT4 15 pmol/l (12 - 22)


    FT3 4,8 pmol/l (3,4 - 6,8)


    TSH 1,7 mIU/l (0,27 - 4,2)


    Werte vom 04.05. spätnachmittags nicht nüchtern:


    FT4 15 pmol/l (12 - 22)


    FT3 3,7 pmol/l (3,4 - 6,8)


    TSH 0,91 mIU/l (0,27 - 4,2)


    Jemand da, der Ahnung hat und etwas dazu sagen kann, bitte? @:)

    hallo so ich usste mich erstmal abreagieren da ja mein biologisches alter 67ist.


    heute war ich bei phsychologen ,die war ganz nett.ich musste natürlich erstmal wieder heueln als sie mich auf mein vater angesprochen hat.


    tolle wurst.


    wie sieht es bei euch aus??meine medis habe ich gneommen bis her keine wirkung positiv aber auch nicht negativ

    @ all

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch! Bin jetzt zuhause und endlich Wochenende. Aber wie ich schon fast befürchtet habe: Eine Woche war ich schwindelfrei, seit einer Stunde merke ich wieder was! >:( Vorhin habe ich noch gebügelt - alles top! Jetzt habe ich mich in die Wohlfühlklamotten geschwungen und mich aufs Sofa vor den Fernseher begeben und von einer Sekunde auf die andere wird mir wieder so seltsam...................als wenn man einen vor den Kopf bekommen hat. Das hält dann ein paar Sekunden an, dann ein paar Minuten wieder gut, dann kommt es wieder. Aber es reicht ja, wenn das ganz nur ein einziges Mal kommt, wahrscheinlich reicht nun wieder die Angst vorm nächsten Mal für die nächsten Tage Schwindel >:( >:( >:( 1 Sekunde Schwindel = Angst für mehrere Tage = Schwindel ein paar Tage lang! Das kann doch alles nicht sein.............und wieder grübelt man: Was war jetzt der Auslöser? Null Stress, keine großartigen, unmöglichen Verrenkungen................... Wetter? PMS??? Oder doch wieder irgendwas gestern im Büro, wo ich wieder nachgrübeln musste (Stress mit Azubi) und die Folge kommt erst heute wieder raus?


    Gut, dass ich schon gestern einkaufen war und ich schon gebügelt habe. Eigentlich wollte ich morgen früh mal zum Markt, aber das hat sich im Prinzip schon wieder erledigt! :°( Nee, nee, nee..................können wir eigentlich einen Behinderten-Ausweis beantragen, damit wir immer direkt vorm Eingang parken können? Okay, war ein Witz............................... ;-D

    Also, ich fange nächste Woche auch mit autogenen Training an, hab ich heute festgemacht. Hinzu noch Meditation hier und da bei meinem Hausarzt. Ich mach jetzt alles was mir in die Quere kommt ;-D ;-D ;-D ;-D


    Bin ja schon richtig süchtig. Schwindeln macht wohl süchtig....Hilfe ich bin süchtig!!!!!

    @ all

    Wünsche einen guten Morgen allen :)_


    Kipptischuntersuchung?


    Im Moment kippt man mich nur bei der Psychio. Der hat auch so nen Tisch wo man mit dem Kopf nach unten gekippt wird. So will er sehen, ob es mir schwindelig wird. Na toll....meistens schafft er das dann auch..der Sack ;-D


    Oder was meinst du Melissa???