ha... ich hab auch n schädel vom trinken. das war ne legendäre nacht. gestern mittag um 14 uhr angefangen zu trinken. um 18 uhr war ich voll und um 23 uhr hatte ich 3 männer um mich rum. alle formen, alle farben, alle größen. mit dem einen bin ich nach hause gegangen. und des stimmt wirklich. beim sex hat man keinen schwindel ;-D ;-D


    und wie sagte ein freund neulich? "ich hatte meine zunge an orten wo nur tequila sie hinführen kann." ]:D

    @ all

    Guten Morgen ihr Lieben.


    Sagt mal kennt ihr das auch? Ich habe ja auch Probleme lange einfach nur so rumzusitzen. Sei es im Zug, beim Frisör, bei Meetings oder gleich beim Nägelmachen. Nur so dasitzen ist für mich genau so nen Horror wie lange stehen und nix machen. Genau so wie die Sache mit der roten Ampel. Das letzte Mal war einfach furchtbar. Bin mal gespannt wie´s mir heute ergehen wird. Aber man kann sich ja nicht vor allem drücken. Werde vorher ne Dosis reinwerfen und hoffen das ich es aushalten kann.


    P.S. Ich hoffe euch geht es Sau gut :)_

    rbd

    Zitat

    Das ist nur die Erstverschlimmerung, weißt du doch

    mit sicherheit. heute geht es. bin heute morgen voller tatendrang aus dem bett gesprungen, schön alleine einkaufen gefahren und alles supergut bis jetzt. hab auch eine ganz andere laune als sonst. liegt bestimmt daran, daß es heute lecker erdbeerkuchen gibt :-q


    ob man damit auch den fressdrang stoppen oder wenigstens reduzieren kann? gut, daß das nicht alles ansetzt, was ich so am tag in mich reinschaufel |-o

    troja

    das kriegste schon hin. :)^

    Bin wieder zurück. Hat einigermaßen geklappt. Nur zum Schluß hatte ich was Flimmern vor den Augen. Schätze ich hab es auch mit dem Kreislauf zu tun, wenn ich lange sitzen muß.

    @ Rosa_Linda

    Eß nicht zuviel Erdbeerkuchen, denke an deine Figur ;-D

    troja

    bin dabei, deine neuen fingernägel zu begießen :)z leider alleine. keine sau will mitmachen :-(

    madame anti

    ich kann laaaaaaange sitzen :)z


    aber jetzt mal was anderes... welcher war es denn jetzt? der farbige, der kleine, der dicke??? brauch das für mein schwindeltagebuch ;-D

    hmpf eigentlich gings mir den ganzen Tag gut heute und eben beim shoppen hab ich mich wie "nicht krank" gefühlt und nu hab ich hier kurz Sport gemacht und schon gings wieder los %-|


    Ich dachte Sport macht alles besser, habe deswegen auch nach 1,5km wieder aufgehört aufm Crosstrainer, bevor ich da noch runterfalle und mein Männe nicht da ist :(v


    Fussball ist auch der totale Schrott gerade, scheiß Bayern.

    rdb

    mir geht es nach körperlicher anstrengung auch nicht gut. sogar noch schlechter als sonst. hab es aufgegeben mit der walkerei und dem ganzen zeugs. vorher dachte ich auch immer, daß sport alles besser machen würde von wegen fitness usw. aber das gegenteil ist der fall. sport gehört also nicht mehr zu meinem anti-schwindel-konzept :|N dabei preisen das alle an. aber wohl nur die, die noch nie schwindel hatten.


    sonst war heute eigentlich alles ok bei mir. ein schöner und entspannter tag ohne stress.