Stimmt! :-(


    Aber, wenn mir noch einmal einer mit diesen Sätzen kommt, kann ich für nichts garantieren..

    hi @all


    hatte heute ein Schilddrüsensintigram (schreibt man das so ?)


    Alles in bester Ordnung – meine Drüsen sind sogar für mein Alter normal groß ;-D ;-D ;-D


    So, wer gibt mir jetzt ein anderes Symptom mit dem ich zum nächsten Arzt rennen kann ????


    hahahaha...... ich glaube ich dreh mir mal nen joint

    troja

    ich habe folgende einnahmeverordnung bekommen:


    sulpirid: mittags, abends je eine


    opipramol: abends eine


    l-thyroxin: morgens eine


    magnesium: morgens eine


    b-vitamin-komplex: morgens eine


    flasche bier: abends drei


    flasche sekt: samstags abends eine


    ... ;-D


    jetzt hocke ich hier und warte gespannt auf nebenwirkungen. hab schon eine leichte psychose festgestellt, aber die halluzinationen lassen noch auf sich warten. kommen die erst später??? dann kann ich mich in ruhe mit einem blutdruckabfall beschäftigen ;-D

    a-psycho

    für 'nen joint brauchste nicht zum doc gehen. den kriegste an jedem guten hauptbahnhof :)z


    du brauchst symptome? wie wäre es mit sehstörungen? hattest du die schon mal? kommen immer gut und da sind die herren in weiß ganz scharf drauf. die passen nämlich zu vielen krankheiten. so biste also auf der sicheren seite ;-)

    @ rosa_linde

    Ui, da biste ja jetzt zugedeckt ;-) Hoffe du hast keine Nebenwirkungen. Warte jetzt mal ca. 2 Wochen ab, was sich tut.


    Augenarzt ist gut. Habe nächste Woche auch einen Termin zu einer größeren Untersuchung. Wie sagt man ja auch....ab 40 sollte man das mal machen lassen. Weiß jetzt nicht welchen "Star" die meinen ..ob grün ob grau...egal..muss mal untersucht werden.


    So, ich muß auf die Arbeit...bis denne ihr Lieben :)_

    Guten Morgen!


    Sooo, heute noch einmal zum Neurologen, morgen ein MRT Halswirbel machen und dann ist erst einmal für mindestens 4 Wochen Schluss mit der Ärzterennerei... :)z


    Dann hab ich alle Docs begutachtet, alle Wartezimmer auf Heimeligkeit und Bequemlichkeit getestet. Ärzte und Praxisteams werden mich zwar schmerzlich vermissen, :°_ aber da müssen die jetzt durch. ;-D


    Und ich mach mir ein paar schöne Tage mit :p> und :)D


    Ach so..... Zustandsbericht: Schwindel wie gehabt und Rücken- und Muskelschmerzen, aber auszuhalten.


    Schönen Tag allen!


    LG Cora

    Moin!


    Sodele Freunde, Migräne, Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel - wer bietet mehr?


    Wobei, Migräne kommt vom Wetter, Magenschmerzen und Durchfall kommen vom Gespräch nachher und Schwindel hehe wenn ich den mal so zuordnen könnte?


    Ich bräuchte auch noch mal neue Sachen zum untersuchen, wobei mir fehlt ja noch die SD komplett :-)

    @ RbD

    drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Du die Stelle bekommst...


    B12 will ich bei der nächsten Untersuchung auch mal ansprechen.

    @ Cora

    wie wars beim Neuro?

    @ all

    ging mir die letzten Tage mal etwas besser, war aber auch viel abgelenkt. War auf Arbeit und hat recht gut geklappt, mal kein Schwindel und keine Übelkeit.


    Könnte so bleiben und dann besser werden.... :)^

    @ Sternchen

    wenigstens ein kleiner Lichtblick bei dir, dann ists ja gut :-)


    Wegen des B12-Wertes, ich hab den ja schonmal untersuchen lassen, der lag im ungenauen "grauen" Bereich zwischen Normal und Krankhaft ...


    ganz toll. Nun mal gucken!


    Und Danke fürs Daumen drücken, 17.20 Uhr ist der Termin :-o

    rbd

    berichte doch später mal, wie es gelaufen ist. drück dir auch die daumen :)^ :)^ :)^

    troja

    ab 40 wird der grüne star (glaukom) untersucht. augeninnendruck messen praktisch. tut höllisch weh und danach siehste 3 jahre lang nichts mehr ;-D nee, quatsch...ist ganz easy.


    jo, ich bin eingedeckt bis zum scheitel. fehlen nur noch nasentropfen. die hab ich noch nicht. aber da komm ich auch noch dran :)z lass mir deswegen morgen mal einen termin bei der gyn geben ;-)

    a-psycho

    also gyn ist...ähm...ähm...wie soll ich das erklären ":/ du mußt dafür quasi eine ...also...so'n dingen...weißte schon, was ich meine...eben so eine dingsbums...okay also eher ohne bums...obwohl...mit bums kann man da auch hin, oder besser gesagt nach bums, weil die einem dann weiterhelfen können, wenn man bumsdings...ähm...dingsbums eigentlich gar nicht wollte. also sozusagen gezwungen wurde zum po...


    hm...frag am besten mal deine frau. die weiß das bestimmt :)z nur mit einer kniegelenksverletzung brauchste da nicht hingehen. das behandeln die nicht ;-D


    ;-) ;-) ;-)

    Melde gehorsamst: Alles gut überstanden.


    Ich bin zwar noch nicht wirklich schlauer, aber es sieht gut aus, dass ich den Job wechseln kann ! WENN ja WENN eine Person gefunden wird, die meinen blöden Job haben will ;-)


    Ich traf natürlich die dumme Kollegin da beim Vorstellungsgespräch, der Blick war echt Foto des Jahres verdächtig *g*


    Das Gespräch ansich hab ich richtig professionell gemeistert, ohne Schwindel nur mit bissle Herzrasen aber das ist glaub normal und alle konnten mich verstehen, dass ich wechseln will (hab mir wohl was gutes zurecht gereimt).


    So heute Morgen hab ich gedacht, juhu Schwindel weg - naja leider nicht ganz aber es ging mir sdage und schreibe vom Aufstehen bis jetzt am PC richtig gut, das ist wesentlich länger als sonst.


    Gucken was passiert, wenn sie mir das Ergebnis sagen ;-)


    hmm das Blöde dran: Weiß nicht, ob ich dann meinen Urlaub dies Jahr mit meinem Mann verbringen kann, kann morgens vor der Arbeit nemmer Kaffee trinken mit den Kollegen (weil die neue Abteilung früher anfängt) UND die haben soviel Arbeit, dass nebenbei im Netz surfen wohl auch vorbei ist, will sagen ich bin weniger hier dann :°(


    --> heute letzter Tag diese Woche ;-D

    rbd

    das hört sich doch schon mal gut an. wann kriegst du denn bescheid, ob das mit dem stellenwechsel klappt?


    vielleicht hast du glück und dein schwindel kam wirklich daher. dadurch, daß du jetzt positiver gestimmt bist, verschwindet er womöglich. ich würde es dir wirklich von ganzem herzen wünschen :)*


    das wäre schade, wenn du dann nicht mehr so oft hier wärest, aber die arbeit geht eben vor.


    hattest du denn deinen urlaub für dieses jahr schon geplant? vielleicht kannst du den ja bei der neuen stelle, wenn es denn klappt, so übernehmen. einfach mal abwarten. und wenn nicht, dann müsst ihr eben einmal aufeinander im urlaub verzichten. man kann nicht alles haben :=o ;-)

    @ Mama äh rosa_linde

    ja ich weiß, dass man nicht alles haben kann ;-)


    Wir haben den Urlaub schon geplant, 2 Festivals, Karten liegen zu Hause - mal gucken , vielleicht kann ich wenigstens jeweils Donnerstag und Freitag daheim bleiben dann oder zumidnest bei dem einem im August... :=o


    Und - da ist einfach so viel Arbeit, dass man da nicht zu kommt außerdem sitzt man da mehr im Mittelpunkt , dann kann man nicht wie hier in meinem abgeschiedenen Büro so vor sichhin tippen 8-)