Hehe...coole Sache...weiter so...die wird sich mal umgucken, wenn keiner mehr da ist, der die Arbeit macht...und dein Chef bestimmt erst recht.Was musst du denn jetzt auf deiner neuen Arbeit machen? Immer noch Tippen? Das mach ich nämlich auch und das strengt mich immer wahnsinnig an.

    Ich muss jetzt noch mehr tippen.


    Und mehr Patientenkontakt (50-70!!!!) am Tag + Telefon + Verwaltung + Abrechnung + überhaupt alles noch viel mehr Arbeit, dafür aber nette Kollegen und mehr Abwechslung.


    Chef ist mir egal, also er hat mich nicht wesentlich gestört auch wenn er immer mal abgedreht ist und leider bekommt die "dumme" Kollegin ne Neue und die wird dann rumgeschubst, die Arme.


    Aber jeder ist sich selbst der nächste, oder wie heisst es so schön?

    matze

    Zitat

    Also...es geht hier ja nicht wer wiviel zu bieten hat und wem es am schlechtesten geht,

    das war auch eher ironisch gemeint ;-)


    glaub mir, mir liegt nichts daran, hier die ärmste oder längste zu sein. aber...wenn man der sache einen schuß selbstironie beimischt, lässt es sich manchmal besser ertragen.

    rbd

    glückwunsch! :)= :)* dann hat es ja doch geklappt. freu mich total für dich. und wie geht die "dumme" kollegin damit um? hat die ihren job auch bekommen, den sie haben wollte?

    @ Troja

    Zitat

    Diese Idee hatten wir auch schon. Wir wollen (wollten) uns im Raum Köln treffen, da die meisten hier aus NRW kommen.

    Menno, ich bin mal wieder ganz allein hier im Norden:(


    Und nach NRW fahren...hm ist mit schwindel nicht so leicht.


    Toll, fast der einzige Kerl und dann auch noch alle so weit eg^^

    @ rosa_linde

    Zitat

    das war auch eher ironisch gemeint ;-)

    ahso, sorry. hab ich mißverstanden :(

    Moin!


    Ich habe in der letzten Zeit kaum noch Zeit zum Schreiben hier. :-( gerade habe ich wieder meine zwei "guten" Wochen, dann kommen wieder die zwei Schwindelwochen. :(v Am kommenden Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch, denn hier bin ich auch nichz so 100%ig zufrieden, zum Wechsel käme es aber nur, wenn es woanders deutlich besser ist. (was man meist ja erst nach einiger Zeit feststellen kann) Aber man kann ja mal seinen Marktwert testen. ;-D Gleich habe ich wieder eine Ganztagesbesprechung zzz das lange stillsitzen lockt auch oft den Schwindel hervor! Übermorgen dann zur Gynäkologin - mal sehen, ob sie nun endlich mal meine Hormone checkt %-|


    :)*

    matze

    Zitat

    ahso, sorry. hab ich mißverstanden :(

    macht doch nichts. kann ja mal passieren. war auch vielleicht von mir ein bißchen missverständlich geschrieben ;-)


    wenn du mit deinem schwindel alleine nicht fahren möchtest, können wir dich auch abholen :-D aber nur, wenn du uns auch wieder wegbringst ;-D

    Guten Morgen!


    Wenn es darum ginge, wer mehr Malessen hat, dann hätte ich heute auch einiges zu bieten: Muskelschmerzen, mein Nacken knackt bei jeder Drehung, Schmerzen in Oberarm und Magen, Matsche im Kopf, wie gehabt, und dann noch dieses allmonatliche Problem der Frauen – aber wie!!! :(v


    Ich hab aber auch wirklich jeden Tag was neues... an Abwechslung fehlt es mir jedenfalls nicht ;-D

    Super!


    Nachdem mein Chef heute erfahren hat, dass ich die Abteilung wechsel ist der voll abgegangen! Mittlerweile ignoriert er mich.


    Er hat heute nach 2 Jahren das erste Mal meinen Namen genannt (sonst immer nur "Sekretärin") und mich gefragt warum wieso weshalb als wäre ich seine Arbeitssklavin :-o


    Na wie auch immer, ich hoffe ich überlebe diesen Tag irgendwie.


    Danke für die ganzen Glückwünsche dennoch!


    Ab morgen bin ich nicht mehr so oft hier, nicht wundern okay?

    :|N


    Mein Chef ist nun weg, Tag also fast überstanden :


    Er wünschte mir zum Abschied "ein schönes weiteres Leben" in einem Ton ... :-o


    Ihr wisst ja alle was der Spruch heisst , herzlichen Dank, ich reiß mir Tag für Tag den Arsch auf hier und dann kommt sowas und vorher sag ich noch jedem einzelnen es läge nicht am Chef - tat es ja auch nicht aber nach dem eben bin ich mal voll fertig :-|

    Hi all,


    ich bin im Moment ganz tief drunten...... Am Montag ist mein Vater gestorben, Gestern mussten wir alle Formalitäten durch gehen, und Morgen muss ich meine Frau ins Krankenhaus bringen – Frauengeschichte....


    Und das alles mit Schwindel, Unwohlsein, etc.


    das schlimmste an der Sache ist, ich konnte mich nicht von ihm verabschieden....