@ SchwindelLuri

    Den Schwindel bei der Arbeit kenne ich zur genüge..... Am Anfang des Schawindels, also vor 8-9 Jahren, ging ich nach Hause, mittlerweile denk ich: Leck mich Schwindel, wenn ich jetzt umkippe dann isses halt so.... und je mehr ich zu arbeiten habe, umso besser wirds wieder, da keine Zeit für den Schwindel bleibt.


    Die letzten 3 Wochen hatte ich Urlaub, naja – Zuhause auf Balkonien. Das Wetter war ja eher bescheiden. Aber der Schwindel is auch im Urlaub tätig – will der nicht mal ein paar Tage frei machen

    @ Rosa_Linde

    Wenn du hier niemanden findest gehst du in die Sex-Ecke ? Wo is die ?? Will wissen !!!!!!


    Vielleicht treffen wir uns da mal *hahahahaha

    rbd

    das kann durchaus sein, daß du auf milch allergisch reagierst. im käse ist ja auch welche drin. und von obst wird dir auch schlecht? merkwürdig!!! ":/ hat das vielleicht was mit den helicobacter-bakterien zu tun?


    da bin ich auch mal gespannt, was dein vitaminspiegel macht. schreib auf jeden fall mal, wie die werte sind, ja?

    schwindelluri

    60 km ... das ist eine lange strecke. die fährt man ja nicht mal eben in 10 minuten. und wenn dann der schwindel noch so schlimm ist, kann ich mir vorstellen, kann das zur höllenfahrt werden.

    a-psycho

    @ :) schön,

    daß du auch mal wieder da bist :)z


    also...die sex-ecke ist ganz einfach zu finden. wenn du aus diesem faden hier rausgehst, dann einfach links rum, immer geradeaus bis du ans café kommst. ab da ist es dann beschildert. kann man nicht verfehlen.


    wir könnten dort einen faden eröffnen. überschrift: kann man schwindel wegpoppen ":/ ? :=o ;-D


    aber das mußt du dann machen. ich trau mich nicht. bin viel zu anständig :=o ;-)


    euch allen einen schönen samstagabend! *:)

    natascha

    das konzert war gut. zwar total verregnet und kalt, aber es hat sich gelohnt :)z

    Zitat

    schön dass es dir so gut geht !!!!

    naja...der schwindel ist einigermaßen weg. nicht ganz, aber immerhin viel viel besser als vorher. statt dessen kann ich jetzt mit täglicher unterschwelliger übelkeit angeben. mal mehr, mal weniger. gestern war sie gar nicht da aber dafür heute wieder umso mehr. keine ahnung, wovon das kommt. außerdem friere ich wie ein schneider und bin total schlecht gelaunt. ich glaube, ich krieg meine periode %-| :-/

    Liebe Natascha,


    so geht das aber nicht.


    Man muß einige AD einige Tage vor OP absetzen, da sie die Blutgerimmung beeinflussen und sich nicht mit allen Medikamten vertragen.


    Nimm allen Mut zusammen und rufe in der Zahnarztpraxis an, die Arzthelferinen und der Zahnarzt stehen unter Schweigepflicht.

    @ Hi Leutz

    Heute is mir mal wieder extrem komisch im Kopf..... Heute Morgen war ich kurz davor heim zu gehen, oder besser gleich zum arzt. Aber dann dachte ich mir: Halt aus, weiter machen bis du umfällst.... und was war ? Nix !! Nix mit umfallen, es geht mir wieder viel besser – zumindest besser als heute Morgen.


    Und wieder zeigt es sich, was die Nerven mit einem anstellen können.....

    Hallo, da bin ich wieder *:)


    nachdem mein Internet vor einer Woche meinte den Geist aufgeben zu müssen, ist es nun auf rätselhafte Weise heute wieder ok... %-|




    Zustandsbericht ohne ADs: kräftig Schwindel, Kopfdruck und neuerdings kein Klingeln mehr im Ohr – dafür nun einen hohen Dauerton... :|N


    Mein Doc würde wahrscheinlich sagen: sehen Sie, es tut sich doch was! :=o :-X


    Immerhin bin ich aber nun auch die nervigen Nebenwirkungen des ADs los...




    Gestern habe ich beim FA einen Hormonstatus machen lassen (könnten ja auch Wechseljahrsbeschwerden sein, bla bla bla). Ergebnis erfahre ich aber erst in 4 Wochen, wenn ich aus dem Urlaub ;-D 8-) :p> zurück bin.


    Er hat mir so ein pflanzliches Zeugs verschrieben – Femikliman uno – kann ich aber nach 2 Tagen Einnahme noch nix zu sagen.


    Pflanzlich = selber bezahlen, fest dran glauben und Wirkung in 2 – 3 Monaten... eventuell.... :-/ zzz

    Rosa

    Zitat

    Ich kauf mittlerweile Größe 41, weil nur da meine Einlagen reinpassen...

    Zitat

    was hast du denn sonst für eine schuhgröße?

    Ich habe sonst Größe 39, aber ich leb' eben gern auf großem Fuß... ;-D

    ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber seit heute morgen ist er wieder da :-o . hurra! ich hab ihn wieder zurück. endlich! war auch total langweilig ohne ihn. kein grund, sich zwischendurch mal auf der couch langzumachen, kein grund, irgendwelche termine abzusagen, kein grund, nicht zu wissen, wie man den tag überleben bzw. überstehen soll...ihr seht...tausend gute gründe, seinen schwindel total liebzuhaben und ohne ihn nicht auszukommen. ich steh' halt drauf, bekenne mich ganz offen und ehrlich dazu. mittlerweile bin ich schwindelfetischistin ;-D


    naja...abwarten...vielleicht verzieht er sich ja bald wieder für ein paar tage. immerhin mal eine verschnaufpause :)z


    sonst ist alles ok. die psychologing fragt allerlei kacke, auf die ich mir keinen reim machen kann. "wenn sie wütend sind, wie äußert sich das?" :-o %-| was hat das mit meinem schwindel zu tun? ":/


    nächstes mal zeige ich ihr, wie sich wut bei mir äußert :-D


    heute abend bin ich alleine. hab aber schon einige trösterchen eingekauft. eine flasche wein, käse, fisch... :-q

    cora-antonia

    du lebst gern auf großem fuß? hm...ich denke, das ist gar nicht schlecht. man steht auf großen füßen bestimmt stabiler und kann nicht so schnell umkippen ;-)


    nimmst du die ad's nicht mehr??? oder hab ich da wieder was überlesen? |-o


    ich war schon seit 6 wochen nicht mehr beim arzt. stramme leistung, finde ich. und ich geh auch nicht mehr hin. für die 10 euro praxisgebühr kauf ich mir lieber 2 schachteln kippen :)z