a-psycho

    vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde versuchen, die Zeit so gut wie möglich zu nutzen. :)z


    Ich kann mitfühlen, wie es dir beim Bäcker ging, ich komm grade selbst vom Supermarkt. Seitdem ich die ADs nicht mehr nehme, schwindelts mich glaub ich mehr als vorher... :-(



    Rosa

    Zitat

    dann bin ich ja mal gespannt, wie deine hormone aussehen

    Ich hab bestimmt wunderschöne Hormone. Die Mädchen tragen rosa Schleifen im Haar und die Jungs machen artig einen Diener! ;-D ;-D ;-D

    a-psycho

    Zitat

    Warum is das so

    ?

    gute frage! wahrscheinlich, weil das schon so fest verankert ist in unseren köpfen. mir stellt sich immer wieder die frage, wie wir das wieder da raus kriegen. man kann sich ja nicht selber verbieten, daran zu denken.

    cora-antonia

    dann würde ich den hormonen auch namen geben. die weiblichen "hormonella" und die männlichen "hormonius" oder so ;-)


    kommst du jetzt mit dem packen besser voran?

    a-psycho

    keine ahnung! vielleicht hast du einen sehr fürsorglichen schwindel ;-)


    hattest du denn vorher nichts gegessen? kann natürlich auch ein bißchen kreislaufbedingter schwindel gewesen sein. mir wird manchmal sogar richtig schlecht vor hunger und ich fühle mich dann total schwach.

    Tag zusammen,


    so B12 Wert ist jetzt bei 379, Normalwert ist ja ab 200. Nun muss ich in 3 Monaten nochmal messen und wenn er wieder in den Keller geht, trotz veränderter Ernährung, dann muss ich mir Spritzen besorgen und das wohl den Rest meines Lebens machen.


    Der Ferritin sprich Eisenspeicher ist auch wieder höher, ich mein ab 7 ist normal (meiner war drunter) und bis 196 darf man haben. Ich hab 19 ;-) muss ich wohl auch nochn bissle einnehmen.


    Ansonsten, tja ... momentan gehts mir wieder bissle schlechter , kein Plan, nicht jeden Tag wirklich schlecht aber es ist eben da. Jeden Tag, wenn auch nur kurz und heftig oder länger und schwächer. Na ihr wisst was ich meine. Aber mittlerweile mal wieder anders. Ich bekomm nach Kopfdrehungen oder wenn ich nur nach links oder rechts gucke ganz scharf ohne den Kopf zu bewegen auf einmal ganz fiese kurze Drehschwindelanfälle, die quasi "Löcher" in den Boden machen. So wars vorher nicht, immer mal wieder was neues!


    Ist mir aber egal, ich laufe trotzdem durch die Gegend und lass mich davon nicht oder zumindest nur kaum beeinflussen. Mache schön brav meinen Sport – grad auch wieder – und ansonsten naja "Läuft".


    Ich habe heute Morgen angefangen mit meiner Antibiotikatherapie gegen den Helicobacter.


    Super, 4 Antibiotikatabletten am Tag. Ich hatte schon nach den ersten zwei heute früh richtig böse Magenschmerzen.


    Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich immer fetter werd, trotz Sport und bewusster essen?


    Also was heisst fetter, mein Bauch wird fetter, der Rest nicht und zunehmen tu ich auch nicht, nur der Bauch ist bah :(v %-|


    Weiß jemand Rat dagegen?


    Liebe Grüße erstmal :-)

    rbd

    Zitat

    Also was heisst fetter, mein Bauch wird fetter

    du bist bestimmt schwanger :)z ;-)


    nee, was machst du denn für einen sport? konditionssport oder mehr kraftsport? keine ahnung, woran das liegen könnte. hab aber das gleiche problem und das ganz ohne sport ;-D


    meine wampe wächst auch und ich sehe manchmal aus, als wäre ich im 6. monat schwanger :-/


    was macht denn die arbeit? gefällt es dir immer noch gut?

    ......und ich bin im 13.Monat schwanger *hahahaha


    Ist denn das bei euch auch so, wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?


    Ich hab auch manchmal das Gefühl ich hab Unterzucker, und dann stopf ich Schokolade rein....


    Heut wars wieder mal super in der Stadt, rein in den H&M und: Hallo Schwindel, auch da ????


    Schweissausbrüche, schlecht, etc.


    Trotzdem drin geblieben, aber es machte kein Spass.


    Zudem hab ich im Moment kein Drang zu irgendwas, richtig antriebslos....

    Zitat

    wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?

    hihi...wenn es danach gehen würde, würde ich den ganzen tag lang futtern, weil mein schwindel ja immer da ist, wenn er da ist. also den ganzen tag lang.


    dann würde ich sicher aussehen, als stünde bald eine elefantengeburt bevor :-D


    wenn der schwindel durch unterzuckerung kommen sollte, dann versuch es doch mal mit traubenzucker. hilft innerhalb von sekunden und der schwindel verzieht sich auch ziemlich schnell.


    wir gehen jetzt essen. ich fühl mich so dünn ;-D


    euch allen ein schönes wochenende! *:)

    Zitat

    rein in den H&M und: Hallo Schwindel, auch da ??? ?

    ach...mein schwindel geht am liebsten zum aldi. der hat es ihm wohl angetan. bei h&m hab ich keinen. da gibt es ja auch genug für die frau zu gucken. :)z

    @ a-psycho

    Zitat

    Ist denn das bei euch auch so, wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?

    ja mir geht das GENAUSO !!!!!!


    es ist dann als hätte ich sogenannte "Fressattacken" und auch vor allem auf süsses...ja sicher ich mag auch sonst gerne essen, aber es ist auch bei mir so dass ich bei schwindel viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr hunger habe..


    es ist als ob der körper geschwächt ist und er energie braucht...


    ich glaube nicht dass es unterzucker bei uns ist, dann dann würde der schwindel sofort wieder weggehen wenn man was süsses ist..... und bei mir bleibt er :-( ....


    habe jetzt seit ca. 2 wochen durchgehend schwindel....aber in der abgeschwächten version . er ist irgendwie nur im kopf... also keine weichen knie mehr usw.... ich esse also fleißig meine ADs weiter und glaube fest daran dass es irgendwann ganz weggeht !!!!! --- ... @:)


    alles liebe ....


    ps. das Shoppen macht mir mit schwindel auch nicht so viel spaß :-| ich kann den schwindel der ja nicht mehr so schlimm ist etwas ignorieren, aber man merkt einfach das ETWAS nicht mit einem stimmt....


    lg natascha :)-

    @ rosa_linde

    ach jaaaa auf diese Antwort hab ich gewartet *g*


    ich steh immer auf meinem Crosstrainer, der ja prinzipiell den ganzen Körper trainieren soll. "Bauchsport" mach ich also keinen. ;-)


    Mein Schwindel geht auch gern mit mir einkaufen, aber ich ignorier ihn dann und irgendwann isser dann ja auch ungeduldig und geht schonmal wieder nach Hause.

    @ a-psycho

    am Anfang dacht ich auch immer es wäre Unterzucker! Naja dann hab ich auch mehr gefuttert. Im Moment isset eher so, dass ich sehr wenig esse, weil ich das Gefühl hab, wenn ich gegessen habe ist der Schwindel schlimmer.


    Ich weiß nur leider nicht, an welchen Nahrungsmitteln es liegt.


    Will sagen, wenn ich z.B. Cappuchino trinke oder mein leckeres Frühstücksbrot esse, wird mir komisch im Kopf – > ich esse weniger und auch immer nur dann, wenn der Schwindel "grad gut passt" also unterwegs ess ich z.B. gar nix mehr.


    Irgendwie glaub ich doch immer noch, ich hab ne Nahrungsmittelunverträglichkeit ???

    stimmt aber von meinem Mann derzeit auch nicht, da der ständig auffer Maloche ist und mir nen Liebhaber zu halten ist mir zu anstrengend.


    Ein Ehemann reicht völlig aus ]:D ;-)


    Essen kochen, hinterher räumen, Füße massieren, Klamotten waschen usw.


    Zudem wär ich echt blöd wenn ich den wieder abgeben würde x:)