Zitat

    Diplomarbeit ist angekommen und für gut befunden

    ja und wo ist jetzt mein diplom ":/ ? ich brauch das dringend :)z davon hängt meine weitere schwindelkarriere ab :=o ich wollte doch unbedingt diplom-schwindellologin werden.


    'ne urkunde reicht auch. also 'ne vorläufige...und "gut" finde ich nicht gut :|N ich hab da über eine woche für gebraucht. und das ist ganz schön lange für eine diplomarbeit finde ich ;-)

    ich hab da über eine woche für gebraucht

    ja, aber mit welcher Begründung...

    Zitat

    ich hatte keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keine Lust

    das zeugt nicht von einer ernsthaften Arbeitseinstellung. Mehr als -gut- ist da nicht drin ":/


    ...und wer das Abgabedatum überschreitet, bekommt natürlich auch keine Urkunde... auch keine vorläufige... :-p

    Zitat

    das zeugt nicht von einer ernsthaften Arbeitseinstellung.

    doooohoooooch!!! du musst mir glauben :°( ich schwöre bei meinem schwindel 8-)

    Zitat

    Mehr als -gut- ist da nicht drin

    na gut ...

    Zitat

    ...und wer das Abgabedatum überschreitet

    ist das das selbe wie verfallsdatum? ":/ ist meine arbeit jetzt schlecht? schimmelig? stinkt sie schon? sind maden drin? oh je! moment...ich schick dir nochmal eine druckfrische, wenn du willst.

    Zitat

    bekommt natürlich auch keine Urkunde... auch keine vorläufige..

    menno! und dafür hab ich so lange an der arbeit getüftelt. ich schreib dir niemals nie nicht wieder und wenn doch, dann brauch ich bestimmt 3-18 wochen dafür :)z mit nichts zufrieden, diese frau %-| ;-)


    und dem herrn dr. schüller sach ich das auch. das ist ein wichtiger grund für eine sofortlöschung. wer urkunden oder sonstige wichtige dokumente vorenthält, macht sich strafbar und wird von der forumsgemeinde geächtet. willst du das wirklich??? das kann nicht dein ernst sein!!!


    also los! schick mir jetzt meine urkunde. so-fort! auf der stelle!


    oder wenigstens 'n kleinen zettel mit einem sternchen drauf. darüber würde ich mich auch freuen x:)


    ;-) ;-) ;-)

    Zitat

    mit nichts zufrieden, diese frau

    ":/ hab ich doch schon mal gehört... von verschiedenen Stellen... ":/

    Zitat

    'n kleinen zettel mit einem sternchen drauf

    schick ich dir bald... ich mein, wenn ich Zeit hab... oder Lust zu schreiben... oder beides... ]:D




    Nee, im Ernst... demnächst... :)_

    Zitat

    mit nichts zufrieden, diese frau


    hab ich doch schon mal gehört... von verschiedenen Stellen...

    ach, du auch? ich glaube, das ist der mir am meisten in den ohren gebliebene spruch, den ich kenne. der kommt noch vor "solange du deine füße unter unseren tisch stellst..."


    und ich kann mich sogar bei einem noch daran erinnern, wie er dazu immer so schön so: %-| gemacht hat.

    Zitat

    schick ich dir bald... ich mein, wenn ich Zeit hab... oder Lust zu schreiben... oder beides... ]:D

    :)^ ;-D auf den mund gefallen bist du ja offensichtlich nicht ;-)

    Zitat

    Nee, im Ernst... demnächst..

    mach dir mal deswegen keinen stress. auch ich habe zeit.


    schlaf gut und der rest hier natürlich auch. ich verziehe mich jetzt mit meinem spannenden buch ins bett und wühle mich nochmal so richtig schön für die nacht auf. vorsorglich hab ich mich schon mal mit lavendelöl eingerieben. nur fürs lesen :-D soll ja beruhigend und ausgleichend wirken. wahrscheinlich wächst mir irgendwann lila kraut aus den ohren :-o gute nacht!


    :)_ *:)

    Ich kann mich nur anschließen...


    Bei mir schwindelts nach wie vor und kenne ich die Ursache nicht. Also eigentlich nicht viel neues, doch nun 11.8 KG weniger und es wird immer mehr :) Froiii da gehts mir schon besser.


    Muss sagen hatte gestern ne kleine auseinandersetzung mit meinem Menne und dannach Schwindelte es sehr und bekam voll die Kopfschmerzen :(


    Aber nu wieder OKIIIDOKI

    @ Rosa und Antonia

    was schreibt ihr denn für Diplomarbeiten ???


    Ich hatte Gestern wieder ein Erlebnis: Gestern war für 10:00 Uhr ein Meeting angesetzt, relativ viele Leute, sollte sprechen (also was erklären), etc.


    die 2 Std. vorher wäre ich fast gestorben, Schwindel ohne Ende, zittern, Schwitzen, das ganze Prgramm. Nach den ersten 10 Minuten gings aber dann plötzlich.


    Leute, wir machen uns selbst Angst !!!! Wir hören zu sehr in uns rein, steigern uns zu sehr in Situationen rein, Kopfkino !!!


    Das müssen wir abschalten! Wir müssen an uns glauben, wir sind jemand !


    Also, haut rein !!!! ;-D

    Zitat

    wir sind jemand !

    ja, ich bin die rosa_linde. die rosa_schwindellinde ;-D komm grade vom frühschoppen bzw. spätschoppen wieder. in köln trinkt man kölsch wie es gerade passt. eigentlich waren wir nur mit dem hund ne runde raus. leider gottes sind wir an einer kneipe vorbeigekommen. das zieht immer magisch an. komm rein, komm rein...flüstert es. also gut. reingehen ist ja nicht schwer. hinsetzen auch nicht. obwohl...mit schwindel auf einem barhocker am tresen...nicht so einfach. aber nach dem dritten kölsch ging es dann problemlos. man muß den schwindel einfach nur überschwemmen :)z jetzt steht kaffee und kuchen auf dem plan. lieber wäre mir ja kölsch und ein steak :-q aber auf mich hört ja keiner :|N


    ich glaube, ich habe anpassungsschwierigkeiten ":/ ]:D

    Zitat

    was schreibt ihr denn für Diplomarbeiten

    lieber herr a-psycho! wir sind hier nicht im altenheim und sprechen deswegen nicht in der wir-form! :|N das antönchen und ich schreiben auch keine dipl.-arbeiten, sondern nur ich. die frau linde! eigentlich ist es gar keine richtige dipl.-arbeit, sondern nur eine harmlose pn, für die ich lange, lange gebraucht habe. so! das haben wir nun geklärt und ich kann mich beruhigt meinem pflaumenkuchen hingeben. übrigens nicht selber gebacken sondern von den gebrüdern aldi gekauft. mit schwindel ist man auch beim backen eingeschränkt :=o


    *:) :)*

    Zitat

    mit schwindel ist man auch beim backen eingeschränkt

    und nicht nur beim backen... das ist ne suuuuper Ausrede für alles und jedes...


    Hach Schatz, mir ist heute sooo %:| und ich bin sooo zzz ....


    ;-D ;-D ;-D

    Hallo,


    ich war heute in der Apotheke und hab da so ein Prospekt von einem neuen Medi mitgenommen:


    LASEA


    Ist frei verkäuflich und soll gegen Angstzustände helfen. Hat jemand schon mal davon gehört ?


    Soll irgendwas mit Lavendel sein. Zumindest liest es sich gut – weiss nur nicht, ob ich das mal ausprobieren soll....

    a-psycho

    :-D :-D :-D das hab ich letzte woche auch in der apotheke entdeckt und natürlich sofort gekauft. bin ja offen für alles neue. du kannst das ganz unvoreingenommen einnehmen. ist mehr als natürlich und pflanzlich. man sollte es allerdings, so die apothekerin, mindestens einen monat lang nehmen, um zu sehen, ob es einen erfolgseffekt hat. mich hat das sehr angesprochen, als ich das mit den kreisenden gedanken gelesen habe. das problem habe ich im moment nämlich aus mehreren persönlichen gründen und umständen. mit dem gedanken ins bett gehen und einschlafen und morgens beim aufwachen sofort wieder den gleichen gedanken im kopf zu haben. und natürlich auch im tagesverlauf immer wieder daran denken. das soll durch das medikament abgestellt werden. bei mir ist es natürlich noch zu früh, um was dazu zu sagen, aber ... es schadet nichts. vielleicht klappt es, und man kann den gedanken an den schwindel auch mildern. wäre immerhin etwas.


    hol es dir einfach! ich drück dir beide daumen ganz fest, daß es hilft :)_ :)* @:)