JA ALSO MEINE Achse von der Brillenstärke/Glas hatte sich um 9 geändert.. Oder 7 weiss net mehr genau.. ;-D


    Die Optikerin sagte davon könnte schwindel kommen, dachte dann ach joa ist eh nicht so..


    Nun habe ich seid gestern morgen die Brille, und keinen Schwindel mehr nachdem ich 4-.5 std die brille anhatte..


    ich sehe viel besser, mein linkes auge muss sich noch umstellen ansonsten ganz ganz gut :)


    Denke echt es lag daran, ich warte mal 2-3 wochen mal sehen wie es dann ist... ;-D

    Zitat

    Dir auch, meins war super und schwindelfreiiii

    Was denn nun ??? Ohne neue Brille war dein WE schwindelfrei...

    Zitat

    Nun habe ich seid gestern morgen die Brille, und keinen Schwindel mehr nachdem ich 4-.5 std die brille anhatte..

    und mit neuer Brille hast du keinen Schwindel mehr.

    Zitat

    Also Johannisskraut hilft mir nun

    Johanniskraut hat dir auch geholfen...

    Zitat

    ich dfenke ja immer noch das mein Übergewicht schuld hat, die Nackenschmerzen von der Brust, bei den Möpppsen

    ...und eigentlich kommt ja alles vom Nacken, wegen der schweren Brust...


    Sorry, ich blick' das grade nicht so ganz ":/ ":/ ":/

    ???

    Na ist doch klar:


    Wenn man die "Möpppse" mit Johanniskraut einreibt, sie in die richtige Achse positioniert und mit der neuen Brille draufguckt, ist der Schwindel weg :-o


    Und was macht man als Mann ? :-/


    Sorry.. meine Phantasie geht mit mir durch ]:D

    wenn ich das so lese, dann wird mir auch ganz schwindelig. also nochmal langsam: da war ein schlag in der achse, so daß sie sich erhöht hat auf 7 oder 9? ist ja auch egal. auf jeden fall hat johanniskraut gegen cola geholfen, oder wie jetzt? und wenn man nur lange genug auf möppppppse guckt, dann geht der schwindel weg? kacke! ich hab keine brille und keine dicken möppppppse. und nu? bleibe ich jetzt dauerschwindlerin??? :=o


    ich weiß was!!! ich geh nicht mehr zum neurologen, sondern suche mir einen guten optiker und einen fähigen möpppppppsevergrößerer. und dann wird alles wieder gut :)z x:)

    Ich wollte mich ja eigentlich jetzt zurückhalten, aber ich kann einfach nicht..

    Zitat

    und wenn man nur lange genug auf möppppppse guckt, dann geht der schwindel weg?

    Bei mir ist es eher das Gegenteil x:)


    So nun aber Schluss, habt ein schönes Wochenende und vor allen Dingen: Schwindelfrei !


    LG

    Könnt euch gerne drüber Lustig machen aber mein Schwindel ist definitiv weg, ich war gestern nochmal beim Optiker weil die etwas an der Nase weg getan hat vom sitzen her.


    Und es ist absoulut kein Schwindel mehr da...


    Die Frau sagte durch die Hornhautverkrümung im rechten auge und die Achsenverschiebung war sicher der Schwindel ausgelöst ;-)


    BIn soooo froh, mein Mann sagte schon heute Morgen das ich nichtmehr so Pissig bin wie sonst immer :D:D


    ;-D


    Hoffe das bleibt so, das es von der Brille kommt kam war ja immer die Vermutung da aber hatte ehrlich keine Kohle für ne neue... 300€ ohhh weiha aber nun hats geholfen :P


    UND Rosa_linde : deine blöden Sprüche kannste dir mal gewaltig sparen.


    Les erstmal richtig wobei es um die COLA ging...


    Ich sagte ich hatte ne Zeitlang (zittern unruhe nachts) und mein DOc meinte könnte ne Unterzuckerung sein weil ich ab 17 Uhr nichtsmehr esse.


    Dann habe ich Nachts ne Cola oder Apfelschorle getrunken und dann ging es wieder besser....


    Also mach den Mund auf wo es sinn macht.

    Und @ Cora-Antonia


    Ich blickte auch nichtmehr durch.


    Habe alle sachen Probiert das Johanniskraut aber bekam sehstörungen was ne nebenwirlung sein kann.


    Dann sagten mir die Ärtze mein gewicht sei Schuld, meine Schwere brust geht auf den Nacken und dahher der Schwindel.


    All sollche sachen, ich konnte nur das sagen was die Ärtze sagen.


    NE bekannte sagte dann lass Augen prüfen und Augendoc sagte ja ja ok ist es..


    Bin zum Optiker und die hat von links 20% und Rechts 70 % die Augen auf links 40% bekommen und Rechts 100% die hat das richtig super gemessen alles über ne stunde. :)=


    Und es ist so seiddem ich nun die neue Brille habe ist der Schwindel ganz weg.


    (Gut hatte auch mal Tage und Wochenenden wo ich keinen Schwindel hatte, durch ablenkung ect) aber nun wech....


    Echt als ob ich hier aus Spass schreibe oder was....


    Aber werde mich hier nun eh löschen lassen denn mein Problem ist nun weg.


    Wünsche euch alles ein Schwindelfreies Leben, oder das ihr es in den Griff bekommt.


    UND @rosa_linde dir wünsche ich garnichts, vergraul du mal weiter hier die Leute...

    O.k., O.k.,O.k. ich bekenne mich auch schuldig. |-o


    Ich denke wir alle kennen die Odyssee des Ärzte-Hopping und wenn Dir dann einer weismacht: "Putzen Sie sich mal ordentlich die Zähne, dann ist der schwindel weg", dann machste das und schrubbst und glaubst auch wirklich daran bis die Realität dich einholt.


    In diesem Sinne freut es mich für Dich, wenn es die Augen und die Brille waren und das es wirklich so einfach ist, eine Lösung zu finden (ohne Nebenwirkungen von Med's :)z ).


    Es ging halt etwas durcheinander mit Cola, Achsen und Möpsen und etwas Galgenhumor war sicherlich auch bei den Antworten dabei (wobei "Galgen"humor...soweit ist es dann wohl hoffentlich noch nicht!!).


    Sei net bös', freu' Dich und lasse die Augen öfters überprüfen.


    So jetzt muss Ich arbeiten.

    isse jetzt weg? schade! :°( ich hab so gerne mit ihr geschrieben :)z


    sorry, elahexe! aber ich hab das wirklich alles falsch verstanden. gestern abend hab ich mir cola auf die möppppppse geschmiert, weil ich kein johanniskraut mehr hatte. war das jetzt so richtig? ":/


    und was ist eine hornhautverkrümmung? ich hab auch probleme mit hornhaut. aber verkrümmt ist die bei mir nicht. vielleicht kommt das daher, daß ich immer fleißig eincreme. und eine brille an den füßen??? ich steig da nicht mehr durch. kann mich mal jemand aufklären?