@Gizim das fühlt sich so an als ob man schielt. Habe das meistens wenn ich zb auf kopfsteinpflaster laufe , dann verzerrt sich das halt ka wie ich das jetzt erklären soll.

    @ Gucky68

    Ja lichtempfindlich bin ich auch manchmal , habe auch probleme wenn groß Lampen an sind. Besonders beim tv schauen! Da ist es am besten wenn irgend wo im raum eine kleinere lampe an ist. Habe sogar manchmal probleme mit dem Tageslicht da blendet irgendwie alles aber das ist meistens nur für eine kurzzeit . Das fühlt sich so an als ob die Pupillen nicht wissen wie sie sich richtig einstellen sollen , ob groß oder klein.

    Ich habe festgestellt, dass eine gewisse Überflutung an Informationen mich dazu bringt,


    komplexe zusammenhänge später geordnet zu verarbeiten als früher.


    Ich bin mittlerweile stellv.personalratsvorsitzender und da muss ich von meiner


    Rhetorik leben wenn ich zusammenhänge nicht schnell verarbeiten kann.


    Das ist schon sehr hart wenn man das vorher gut konnte


    Schon komisch dass einen das gehirn soweit treibt...

    Das mit der Überflutung Habe ich auch manchmal.........


    Oft bei Hektik und stress, konnte früher super damit umgehen..... Aber zur Zeit fühle ich mich oft schnell überfordert! Mein Arzt sagt aus diesem Grund, sei mein Schwindel durch Überforderung und zu wenig Selbstachtung aufgetreten.😥😥😥

    Also ein Schwindel der mich umkippen lassen könnte schon länger nicht mehr, manchmal längere Zeit sogar beschwerdefrei.


    Aber wenn dann hab ich so ne Gangunsicherheit im Kopf..aber selbst die....ich nenne sie immer "schlechten Tage" sind die Tage, die vor 3 jahren noch zu den Guten Tagen gehörten....von daher! :)^


    manchmal fühl ich mich halt matschig im Kopf und kann nicht wirklich schnell denken. Das Wichtigste für mich ist eben der Umstand, dass ich wieder Papa sein und Sport treiben kann.

    War gerade beim Arztzur Blutabnahme , meine schilddrüsenwerte Tsh, ft3 und ft4 mussten unbedingt mal kontrolliert werden die können ja auch ein Auslöser für schwindel sein. Habe dann noch als selbstzahler mein vitamin d und zink wert abnehmen lassen , mal gespannt was dabeu raus kommt.

    @ h4nnibal

    da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.


    hab 15:45 auch noch nen Termin mit diesem dings da wo das Kleinhirn untersucht wird.


    kotzt mich richtig an weils unnötig ist.


    dafür bringen mich heute meine schulter um %-|


    sowas von Muskelschmerzen ich könnt in alles reinbeissen!


    meld mich später nochma über fb.


    *:)

    Huhu ihr lieben


    Melde mich auch mal wieder... War heute beim Kardiologen aber auch da was alles in bester Ordnung, mein Schwindel kommt also nicht vom herz.war mir aber auch schon vorher klar. In den letzten Tagen war es wieder etwas schlimmer mit dem Schwindel.

    @ hannibal

    Wie teuer ist es denn, die Vitamine bestimmen zu lassen? Ich bin sooooo müde....könnte die ganze Zeit nur schlafen. Berichte doch bitte, wenn du deine Werte hast.. Ich finde es übrigens klasse, das du in eine Klinik gehen möchtest... Hätte ich keine Kinder, würde ich es auch tun.

    @ Tommy

    Viel Glück für deine Untersuchung... Bei mir wurde mal so ein Test gemacht, wo ich auf der Stelle gehen musste und der war auffällig und da hieß es auch irgendwas mit dem Kleinhirn. Wie läuft denn deine Untersuchung ab? Berichte mal... Mir wurde dazu nichts weiter gesagt.


    Och ihr seid bei fb? Ich doch auch...können wir da ja eine Gruppe gründen...die Schwindler...Lach...Spaß...aber würd euch gerne dort hinzufügen wenn ich darf, bin doch neugierig wie ihr ausschaut...hihi.