@ schwindelliese,

    Lasea hab ich auch schon genommen. Hat bei mir nicht geholfen. Aber du kannst ruhig heute noch damit anfangen, die haben keine Nebenwirkungen.

    @ edie,

    bei wieviel mg bist du schon. Ich hab heute nochmal erhöht auf 18 mg. Hab aber immer noch ein bißchen NW. Ich bin da so empfindlich. Ich werde auch zu hause feiern, da wir ja einen Hund haben, und den wegen der Knallerei nicht allein lassen können. Aber das macht mir überhaupt nichts aus, da kann ich mich wenigstens auf die Couch legen. Ich habe mir fürs neue Jahr fest vorgenommen, mich nicht mehr so stark auf meine Beschwerden zu fixieren. Möchte auch mal wieder ein spannendes Buch lesen und wieder stricken und meine Entspannung regelmäßig durchführen. Hoffentlich schaff ich das.

    @ all,

    ich wünsche uns allen Schwindlern ein gutes, erfolgreiches und schwindelfreies neues Jahr!! Und daß wir den Mut nicht verlieren und jeder auf seine Weise seinen Schwindel besiegen kann. Fühlt euch gedrückt. *:) :)_ :-D

    Hallo alle zusammen.........


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Meine letzten Tage waren echt super! Aber seit gestern habe ich wieder vermehrt Schwindel......


    Wir sind zur Zeit in Berlin, bei der Familie meines Mannes!


    Waren gestern auf dem Kurfürstendamm....... Ich musste bei Zara wieder rückwärts aus dem Laden, mir war so extrem schwindelig! Es hat mir die ganze Freude am shoppen genommen..


    Nehme auch seit 5 Wochen Lasea es beruhigt ganz gut! Und eine Lichttherapie mache ich auch, gegen die Winterdepression! Die kann ich nur empfehlen!!!!

    @ liese,

    du kannst echt beruhigt sein, das lasea macht wirklich keine Nebenwirkungen, sogar ich hatte keine,und das heisst schon was :-/ .. ich hoffe das es dir hilft und dich zumindest etwas ruhiger macht :)^ ..@Laura, also ich habe heute zum ersten mal 15 g eingenommen und ca eine stunde später wurde mir auch ziemlich komisch, schwindelig, etwas übel und hab mich einfach sehr unwohl gefühlt.. ich merke leider auch jede kleine Erhöhung, deshalb geh ich ja auch so langsam vor.. ich glaub wenn ich direkt mit 20 mg angefangen hätte ( so wie manche ) wäre ich gestorben.. :-o :-o aber mein neurolge meint jetzt auch, ich soll mir eben die zeit lassen die mein körper braucht, und so hangel ich mich langsam hoch auf 20 mg.. aber ich fühl mich weiterhin ruhiger, entspannter, sogar mein Herzstolpern ist viel besser geworden.. der neurolge meinte ich könnte auch erstmal bei 15 mg bleiben für 4 Wochen und dann erst erhöhen wenn s nötig ist.. aber ich dachte eigentlich erst ab 20 fängt das cita richtig an zu wirken ??? naja wie auch immer ich vertrags zumindest besser als das cipralex .. :)^ :)^ viele liebe grüsse !!!

    Hi @All


    Mir ist seit gestern bzw heute auch wieder Extrem Schwindelig ,im Moment ist es so heftig das ich auch leicht verkrampfe bzw nicht die kontrolle über meine Muskeln habe. Ich war auch im Mrt und das Stimmt was nicht an der Hws bzw weiter unten. Jetzt muss ich zu einem Spezialisten und nochmal ins Mrt das macht genauere Bilder. Ich bin mal Gespannt wie das ganze ausgeht ,vielleicht wird endlich ein Handfester Grund für den Schwindel und die motorische Störungen gefunden.


    Ich fühle mich wie Gerädert , muss mich richtig Konzentrieren beim Sprechen und schreiben. Ob sich son ein Schlaganfall anfühlen muss? Alles ist so ruppig, abgehackt und die Feinmotorig ist total eingeschränkt :(....


    Ich Feiere mit meiner Mutter und ihrem Mann hier im Dorf , wir gehen erst in eine "Bar" und je nach dem gehe ich nochmal zu Freunden von Früher ,die Feiern jedes Jahr eine Rießen Party.

    @ Lise

    Pflanzliche Medikamente sind doch ungefährlich , du solltest es einfach mal Probieren , schlimmer kann es ja nicht werden.


    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ich drücke euch die Daumen das der Schwindel nicht zum Vorschein kommt

    @ schwindelliese,

    hallo, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Und ich glaube, du hast heute abend sogar bei dir Gäste eingeladen. Ich hätte es von mir aus nicht angesprochen, aber in meiner schlimmen Zeit hat mir Tavor ab und zu sehr gut geholfen. Neurexan wird dir nichts bringen, da es auch pflanzlich ist. Mir hat meistens schon eine viertel Tablette gereicht. Ich weiß noch im August hatte meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag bei uns zuhause mit ca. 70 Leuten. Ich nahm vormittag eine halbe Tavor. Ich konnte bis zum späten Abend arbeiten und war vollkommen ruhig. Es ist für dich auch nicht schlimm, wenn du mal eine halbe nimmst. Du kannst das auch zu Lasea dazunehmen. Hab ich auch getan. Lasea braucht natürlich auch ein paar Tage, bis es wirkt. Ansonsten gönn dir mehr Entspannung. Ich drück dich ganz fest und halte dir die Daumen, dass du einen schönen Silvesterabend hast.


    Allen anderen natürlich auch. :)_ :)^

    Hi wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel viel Gesundheit :)


    Wie war eurer abend ?


    Ich hatte migräne aber nach einer Tablette und ein einhalb stunden schlaf bin ich im kurz vor 12 in die bar hier ums eck und es war echt total schön, alle haben sich gefreut mich wieder zusehen. Meine mutter hat sich auch sehr gefreut das ich nochmal gekommen bin.


    ich war dann bis halb 2 ca da. Habe kein Alkohol getrunken weil ich von der Tablette noch toral verballert war :-D


    Das war das erste Silvester seit dem schwindel , an dem ich nicht total am boden zerstört war:)


    Ich hoffe ihr hatte einen schönen abend , besonders lise ;-)

    Hallo


    ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Viel Glück und alles was ihr euch selber wünscht.


    Mein Abend war ganz gut. Ich hab zwar seit gestern abend wieder mit der Schwäche und dem Gefühl eine Grippe zu bekommen zu tun aber hab den Abend doch überstanden. Erst nach MItternacht wurde es wieder schlimm und ich war froh dass die Gäste nicht so lange blieben.


    Heute bin ich wieder total schlapp. Hab wieder total Schmerzen im oberen Rücken und vorn in der Brust. Wie bei einer dicken Grippe aber wieder kein SChnupfen kein Husten nix....nur fix und fertig. Ich hab echt so die Nase voll......


    Hoffe euer Abend war auch gut.


    LG

    Guten Morgen, wünsche euch auch ein gutes, erfolgreiches und schwindelfreies Jahr 2015 :)^ @:)

    @ h4nnibal und liese

    freut mich für euch, dass ihr den Silvesterabend doch noch einigermaßen genießen konntet. h4nnibal, ich drück dir die Daumen, dass die im MRT eine harmlose Ursache für deinen Schwindel finden.


    Mir geht es so weit gut, habe aber leider den Schwindel mit ins neue Jahr mitgenommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch besser wird. Momentan ist ja auch die ganze Familie zuhause, da komm ich nicht oft dazu, mich zu entspannen.

    @ juhukoala,

    du hast es bestimmt schon mal geschrieben, will jetzt aber auch nicht so lange nachlesen, aber mich würde trotzdem noch interessieren, wie du es geschafft hast, ohne Tabletten wieder gesund zu werden. Könntest du vllt. in Kurzform darüber berichten. Auch wie du dich entspannen konntest? Danke und liebe Grüße an alle

    Hallo alle *:)


    Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!! :)* @:) :)* @:):)* @:)


    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein knalliges Silvester!!!


    Mir geht es nach wie vor ganz gut :)z obwohl der Schwindel nach wie vor da ist... Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass, wenn der Schwindel schon nicht komplett weg geht, mein Befinden wenigstens trotz Schwindel so bleibt :-)


    Mein neuer Vorsatz: meine Rücken- und Bauchmuskulatur stärken! Denn dadurch stärkt sich automatisch der Nacken und ich bin nicht mehr so verspannt und mein Schwindel müsste dadurch auch wieder besser werden! :)z