• Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

    Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo vielgesichtig und wir phobischen Schwindler sind ja nun wirklich eine ganz spezielle Spezies und nicht zu vergleichen…
  • 10 Antworten

    @ rosa

    hey, wo warst du die letzten Tage ? Sitz hierr jeden Tag mit nem Kaffee für dich......

    @ all

    Nur nicht aufgeben, ich kenn das – bin auch oft an dem Punkt zu sagen: "Ich mag nicht mehr".


    Seht´s doch mal so rum: Wir sind was besonderes !!


    Alle orientieren sich an den Leuten in den Medien: Gesund, Sportlich, Schlank, Erfolgreich, Schön


    Wer ist denn das schon


    Was machen denn die Vorbereitungen zu eurem Treffen ?

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe in letzter Zeit wenig Zeit, hier zu schreiben. Die Hormonpillchen, die ich nun seit zwei Wochen nehme, habe schon sehr geholfen - fast gar kein Schwindel mehr :)^ Also hatte das ganze anscheinend doch mit den Wechseljahren zu tun. Aber letzte Nacht hatte ich was komisches:


    Bin aufgewacht um 5:15, dann war ich aufm Klo, dann hab ich mich wieder hingelegt. Und ich weiß nicht, ob ich schon wieder weggenickt war oder kurz davor - jedenfalls hatte ich urplötzlich für ca. 1 sec. ein ganz lautes Brummen im linken Ohr (hörte sich an wie im Umspannwerk *g*), bin dann hoch und hab zu mir selbst gesagt "was war das?" Und dann bin ich wieder eingeschlafen. Komisch..........ich bin mir auch nicht sicher, ob es IN meinem Ohr war oder irgendwo draußen oder im Zimmer................in dem Augenblick tat auch nix weh, mein Puls war normal.......... ":/ manchmal denkt man doch, man wird bekloppt ;-D


    Ist das bei euch auch so schwül heute? Das ist natürlich schwindelfördernd........... %-|

    Huhu und guten Morgen *:)


    Melde mich dann auch mal gehorsamst aus dem Urlaub zurück!!


    Der Schwindel hielt sich zum Glück mal etwas zurück, aber was mir zu schaffen macht, ist diese Mattigkeit und Erschöpftheit. Bin nicht richtig müde, aber so kraft- und energielos. Vormittags ist es am schlimmsten, nachmittags und abends gehts dann meist etwas besser. Ach ja und Kopfweh hab ich zur Abwechslung auch mal dabei, im Urlaub wars mal so schlimm, dass ich noch nicht mal die Augen offen halten konnte und mich nur noch mit ner Aspirin ins Bett gelegt hab.


    Mein Kopf ist auch so schwer und und Lust und Laune für irgendwas hab ich auch nicht...

    a-psycho

    ich hatte einfach in den letzten tagen keine besonders große lust, mich mit dem schwindel auseinanderzusetzen und hab deswegen hier nicht geschrieben. manchmal hat man wohl solche phasen zwischendurch. da kann man das wort schwindel nicht mehr hören und lesen. schließlich ist er ja den ganzen tag bei einem. das muß reichen ;-)


    kaffee??? das ist gut :)z :)= immer her damit. du weißt ja...nur mit milch ;-)

    all

    hier ist es furchtbar schwül. schwitzt ihr in der nacht auch so?

    merlinchen

    das freut mich, daß es dir besser geht :)_

    also von mir aus könnte es jetzt wieder anfangen zu schneien. ich mag diese wärme überhaupt nicht. alles über 20 grad ist mir schon zu viel. früher war das ganz anders. da hat mir schwüles wetter nichts ausgemacht und richtig schön wurde es erst ab 30 grad bei mir. schwitzen kannte ich überhaupt nicht. am wochenende soll es sich zum glück abkühlen. da sind wir auf einem geburtstag eingeladen. mir schwindelt es jetzt schon bei dem gedanken, da hin zu müssen %:| hoffentlich wird das nicht so eine "wir-bleiben-alle-stehen-party". %-|

    Grad sagte ich auch, ich will wieder Winter haben ;-)


    Tach alle zusammen.


    Heute gings einigermaßen bei mir im Kopf immer phasenweise schlecht, dann aber wieder besser ... Blöder Kopf, ich will nen neuen :-(


    Morgen muss ich wieder zum Onkel Doc , juhuuuu, sonst hab ich keine Hobbys mehr!

    rbd

    ach du kacke! sorry! 'tschuldigung! da hab ich ja was geschrieben!!! ich meinte das natürlich nicht so, daß ich deinen kopf nicht haben will, weil der nicht gut aussieht, sondern eher, weil ich deinen schwindel nicht haben möchte. hoffe, das ist nicht falsch angekommen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Moin,


    ich bin nicht so empfindlich rosa_linde keine Sorge, zudem hab ich das nich so verstanden , also nach deiner Erklärung aber jetzt wo dus sagst ;-)


    boah also heute dreh ich glaub am Rad, mein Körper fühlt sich heute an wie Wackelpudding, mein Kopf als wäre er aus Stahl und im Hirn ist nur Matsche.


    Dieses dumme Körpergefühl hatte ich ja nun schon lange nemmer aber heute ist alles so richtig da , wie es war , wo ich ins Krankenhaus gegangen bin letztes Jahr. Ich glaub das hängt doch wirklich mit der Jahreszeit und dem Wetter zusammen, aufgestanden, 22°C und schwül ohne Ende, ich glaub heute gehts zu Ende mit mir :-(

    Moin!


    Nene das geht nicht zu Ende mit Dir ;-D


    Hatte das vor 3Tagen wo es anfing schwül zu werden.


    Aber mittlerweile ist wieder alles soweit gut.


    Blos nicht wieder reinsteigern.


    Und übrigens nachts schwitze ich auch wieder wie Sau.


    Das liegt an der Luftfeuchtigkeit.


    Kann nur ohne Decke schlafen ;-)


    Also Kopf hoch :)^


    LG Oli

    @ SchwindelOliver

    Das mit dem "es geht zu Ende mit mir" war auch eher Spass ;-)


    So, ich war beim Hämtologen, er hat mir ne Darmspiegelung empfohlen, herzlichen Glückwunsch, da muss ich mir überlegen, ob ichs machen will oder nicht


    Er sagt nämlich, er erwartet zwar ansich nicht wirklich nen krankhaften Befund aber dann wäre man sich sicher ...


    hmmm was jetzt? Machen lassen? Will nicht :-(


    Also, der B12 Mangel kommt schonmal nicht, weil mein Magen kaputt ist, woher er kommt, weiß man also nicht aber dennoch soll nächste Woche mein HA einen Befund bekommen und mit der Therapie anfangen denn :


    Er ist sich sehr sicher (der Hämatologe), dass alle meine Beschwerden aufgrund dieses B12 Mangels da sind.


    Soll das heissen ich habe nun ne Diagnose?


    oO