Erfahrungen mit Arlevert????

    Hallo :)


    Seit Monaten hab ich abartigen Schwindel... Wie auf Wolken gehen...Watte im kopf..


    Mittlerweile war ich das dritte Mal zur Physiotherapie.


    Die massieren meine Schultern und meine Nacken...


    Seit dem wird es schlimmer...


    Es geht vom Nacken in den Kopf und dann gibt's Kopfschmerzen.. Oder Knopfdruck...


    Mein Hausarzt hat mir Arlevert verschrieben... Hat das jemand von euch schon mal genommen?


    Hat es was gebracht?


    Danke für eure Hilfe....

  • 2 Antworten

    Bist du bereits beim HNO gewesen? Er wird die kalorische Prüfung durchführen.


    Daran kann man erkennen, ob der Schwindel eine neurologische Ursache hat.


    Ansonsten kann ich dir nur raten einen Neurologen aufzusuchen. Vor allem, da du den Schwindel schon einige Monate hast.

    Hallo ;-) ja, Hno und Neurologe.. Alles ohne Befund ;(


    Sie schieben es auf die Psyche da ich gerade erfolgreich gegen die Bulimie Kämpfe...