• Extreme Schlafstörungen

    Hi! Ich weiß, hier gibt es schon viele Beiträge mit "Schlafstörungen", doch alle sind irgendwie anders. Ich kann schon seit ca. 8,5 Jahren nicht mehr richtig schlafen und habe Schlaftabletten bekommen. Am Anfang nur ab und zu mal, damit ich mal wieder eine Nacht durchschlafe. Irgendwann aber mußte ich jeden Tag zum Einschlafen eine Tablette nehmen. …
  • 16 Antworten

    Klasse, hatte gerade beim Kartoffel schälen eine Depri-Phase.


    Mußte an meinen ältesten Bruder denken, der letztes Jahr den Kontakt abgebrochen hat, da er die Flichtbesuche zu den Geburtstagen überflüssig findet. Hatte ihn bei FB mal angeschrieben und nachgefragt, wie es ihm und seiner Familie geht. Ich habe keine Antwort bekommen. :°(


    Und gerade kam das wieder hoch. Wie ich darauf kam, weiß ich nicht. Und nun bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf! :(v

    Toll, war seit ca. einer Stunde nur im Dämmerschlaf und plötzlich wieder hell wach! :(v


    Nun ist es schon nach 1 Uhr und um 4 Uhr muß ich wieder aufstehen. Hab einen anstrengenden Tag vor mir und hatte deshalb vorhin eine Schlaftablette genommen. Und Wirkung = 0! :°(


    Dachte, daß ich nach der Depot-Spritze wieder besser schlafen könnte, aber da habe ich wohl falsch gedacht. :-(


    Echt zum k.....!!!!!