Fluoxetin + Angstzustände
Hallo,
Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Fluoxetin 10 mg. Ich hatte Nach 4 Tagen auf 15 mg erhöht doch leider kamen dann starke Ängste und innere Unruhe auf. Am Anfang hatte ich die ersten beiden Tage Duchrfall ohne ende was sich dann aber legte.
Also ging ich zu meinem Psychologen der mir das Mittel verschrieb und er meinte er schreibt mich krank und ich solle erst mal nur 10 mg nehmen. So nur diese Angstsymptome kamen wieder und hatten gestern und bis heute morgen angehalten. Im Moment geht es jetzt. Es kommen auch Ängste auf die völlig daneben sind. So ist die Angst ganz stark wieder arbeiten zu gehen, das wahrscheinlich daher rührt das es mir dort immer schlecht und letzte Woche richtig übel ging.
Mein gang zum Psychologen ist daraus entstanden das ich seit 3,5 Jahren starke Nackenschmerzen und Schwankschwindel, Kopfdruck und Angst (Arbeit ) habe. Rein Organisch ist nix zu finden auser Steilstellung HWS (aber das haben viele Leute ohne Probleme). Also dachte ich es kann nur noch psychisch sein.
Meine Frage kennt jemand das Problem mit dem Fluoxetin und wie lange kann sowas anhalten, denn ich denke ich werde noch auf 20mg steigern müssen.
Achso die Diagnose des Psychlogen ist Depression mit Angsterkrankung
LG Angel