Forum zum Thema Schizophrenie und Psychosen

    Hallo liebe Community,


    Ich betreibe ein Forum das sich mit der Heilung von Psychosen befasst.


    https://psychoseforum.com


    Da man so oft viele Medikamente/Neuroleptika angeboten bekommt die zum Teil enorme Nebenwirkungen haben können, habe ich eine Vergleichsliste mit modernen aber auch älteren Wirkstoffen angelegt:


    https://psychoseforum.com/thread/11-antipsychotika-liste-und-vergleich-neuroleptika-antidepressiva/


    hier für Antidepressiva:


    https://psychoseforum.com/thread/159-antidepressiva-liste/


    Häufig ist es so das man die Neuroleptika nur sehr schwer ohne Rückfall absetzen kann, aber auch da gibt es spezielle Antidepressiva die das reduzieren erleichtern oder überhaupt erst ermöglichen und eine bessere Lebensqualität trotz dieser Erkrankung ermöglichen:


    https://psychoseforum.com/thread/32-bupropion-beschreibung-und-studien/


    auf ihr Feedback, Teilnahme und Meinungen zu diesen und anderen Themen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß