Frage zu Tremor/Zähne

    Ich bin im Moment ja echt sehr angespannt .Habe bemerkt dass meine Zähne leicht klappern . Also wenn ich die Zähne mimimal berühren lasse merkt man dass sie sich in schneller Frequenz mal berühren und dann mal nicht.Man hört das auch.Etwas stärker wird das wenn ich dabei grinse


    Ich habehier ienn Faden gelesen wo 2 sagen dass das normal ist.Ist das bei euch auch so.Also wie gesagt.Die Zähne nur leicht berühren.Wenn man fester zubeisst merke ich davon nichts

  • 9 Antworten

    Habe es eben getestet: ja, bei mir ist das auch so. Ich schaffe es ohne Klappern gar nicht, egal, wie ich mich anstrenge.

    Makitia?

    [...]


    Je länger Du noch wartest, bevor Du Dich um einen Therapieplatz bemühst, je schlimmer kann Deine Hypochondrie/Dein Gedankenkreisen/Deine Angst noch werden.


    Wie sagt man so schön?


    Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


    Komm schon, lauf los! @:)


    Therapie.de

    Wenns nicht so ernst wäre, müsste ich schmunzeln... es ist wirklich Wahnsinn, wozu einem Ängste treiben können..


    Liebe Makitia,


    Ich habe vorher nie diesen Test gemacht, wäre ehrlich gesagt auch nie von alleine drauf gekommen...


    Aber jetzt habe ich das aus Neugier getestet - und siehe da - meine Zähne klappern auch bei leichter Berührung und es verschlimmert sich beim Grinsen und hört beim festen Zubeißen wieder auf


    Ich hoffe, dass du jetzt nicht überall und ständig grinsend Deine Zähne klappern lässt, bei mir sieht das zumindest leicht bescheuert aus:=o

    Bei allem Verständnis und Rückhalt von meiner Seite für Deine anderen Fäden, aber der Faden hier zeigt wirklich den absoluten Wahnsinn deiner Ängste. Dann reicht dir nichtmal mein Test, da müssen jetzt noch 200 User kommen, bei denen auch die Zähne klappern oder wie? :-o


    Also sooo ausgeufert hätte ich mir deine Ängste jetzt doch nicht vorgestellt. ":/ %:|

    @ makitia

    Möchte mich hiermit bei dir bedanken! Du und deine Threads haben mir heute definitiv den Tag gerettet :)= ;-D ;-D


    Ist ja besser als Mitten im Leben oder wie die ganzen Trash Sendungen auf RTL etc. heißen :)= :)= :)= :p>


    Wenn man so die Threads ließt, müsste man denken du wärst schon längst unter der Erde!


    Hinzu noch das ja jeder Arzt "Dumm" sei. Wieso behandelst du dich nicht einfach selbst? ":/