Ganz leichte Taubheit/spannung-gefühl

    Hallo zusammen. . .


    Ich habe seit längerem mal stärker, mal schwächer, so ein ganz leichte Spannung als wäre mein haut so richtig angespannt und ganz leicht fast nicht bemerkbar taub..


    Ich schlafe immer links, und nachts hab ich oft taube Hand, wenn ich dann paar mal Faust mache und löse geht es wieder weg. . .


    Auf der Arbeit trage ich ständig schwere Sachen..


    Ich habe links im Gesicht nur linke backe leichte Spannung, kann sein das ich es verwechsel mit Taubheit keine Ahnung. . .und müde Fuß sowie müde arm. . . Und linke Schulter sowie nähe Achsel krampft es manchmal auch. .


    Deswegen war ich schon beim Hausarzt die meinte das sind die nerven und ist nichts schlimmes. . .


    Ich denke immer an Schlaganfall und mache mich verrückt:-(( das habe ich seit längerem, mal paar tage/Wochen nix, dann wieder mal. . .


    Meine Frage, gibt es einen Nerv wo bis zum Kopf hochgeht? Also das es tatsächlich vom linksschlafen kommt? Ich glaube es gibt doch keinen Nerv was bis zum Kopf/ Gesicht hochzieht? ?


    Sprachstörung, und neurologische Probleme habe ich keins, Pupillen sind in Ordnung also beide reagieren normal auf Licht..


    Kann mich jemand vielleicht beruhigen :-(


    Viele grüße

  • 3 Antworten

    Hallo,


    War heute bei meine Ärztin, weil ich seit gestern abend wieder ein kribbeln ( linke Gesicht, linke Hand eher die Finger. . .


    Meine Ärztin hat heute mit mir paar Tests durchgeführt und meinte es ist 100% kein Schlaganfall. . .es soll vom Nacken kommen da die Muskulatur dort ziemlich angespannt sei. . .


    Sie hat Blut abgenommen und will Zuckertest machen. . .


    Ich habe immer so großen angst vor Schlaganfall :-(( oder Tumore. . .Was alles im Google halt steht :-(