Gefühlsminderung/Taubheit Finger/Hand

    Hallo liebes med1 Forum,


    Ich hab zwei Beschwerden, die ich nun sehr gerne Schildern möchte.


    Gestern Abend, hat mir meine Freundin in den Mittelfinger, der rechten Hand, gebissen – sehr fest.


    Auf der linken Seite dieses Fingers, spüre ich zwar schon noch etwas, jedoch sehr stark reduziert! Der Finger ist etwas angeschwollen. An der Stelle des Bisses, sieht man einen kleinen roten Punkt. Muss ich damit rechnen, dass ich mit diesem Gefühl "Leben" muss, oder wurde der Nerv nur etwas "genervt" ?


    Nun zu etwas anderem, was aber auch mit meinen Händen zu tun hat. In der Früh, direkt nach dem aufstehen, sind beide Hände komplett taub. Die ersten 10-20 Sekunden spüre ich gar nichts, wirklich – nichts. Nach diesen einigen Sekunden, fängt meine Hand an zu kribbeln. Dies ist jetzt schon 6 – 7 mal vorgekommen. 3 male davon, bin ich mit den Händen unter meinem Brustkorb aufgewacht, also wurde die ganze Nacht lang Druck ausgeübt. Die anderen male, bin ich jedoch ganz normal aufgewacht. Was könnte das sein?


    Ich bedanke mich im Vorraus! @:)


    Liebe Grüße


    Dennzel

  • 3 Antworten