@ Lila

    Ich habe das in einem anderen Kontext gesehen. Deswegen habe ich gefragt. Und natürlich kann vielleicht nicht jeder alles wissen, dann sollte er es aber auch sagen und gegebenenfalls weiter verweisen.

    @ Queeny1

    Das bezog sich nicht auf eine CD-ROM. Obwohl das schon unverständlich erscheint.


    Aber seis drum. Ist nicht Thema der Diskussion, will auch nicht weiter darauf herumreiten.


    Danke für die Antworten*:)

    @ Alien

    Ich kann es eindeutig belegen. Ich hatte 2 MRT´s im Abstand von 2 Jahren - in der gleichen Praxis - angeblich war nie etwas zu sehen. Die Neurologen haben nur die Berichte gelesen - war ja nichts!


    2 Jahre darauf habe ich diese Bilder zum neuen Radiologen mitgebracht - er sah etwas auf den aktuellen Bildern und auf den alten Bildern! Er hat es auch wortwörtlich in den Bericht geschrieben, dass es auf den alten Aufnahmen auch schon da war!