GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

    Gnubbeldi wie geht es Dir heute??? Hoffe doch besser. Ich bin heute morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen. Kommt aber von dem Wetter bin ich sicher. Regen und Gewitter sind für heute angesagt. Kein Wunder daß ich Kopfweh habe. Werde mir nachher ein Schmerzpille nehmen dann geht es wieder. Hab gestern den ganzen Tag an meinem Aquarium gearbeitet. Puh war ich gestern abend kaputt. Aber jetzt sieht es wieder richtig schön aus und die Fische fühlen sich pudelwohl.


    Was mir gerade einfällt. Bei euch soll das Wetter ja auch schlechter werden. Achte mal darauf, ob Deine Symptome sich durch den Wetterumschwung verschlimmern. Bei mir ist das dann sehr extrem. Seit meinen Problemen mit der HWS bin ich eh sehr wetterfühlig geworden. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. LG

    Hallo!


    Auja,mir geht es heute extrem schlecht,der Druck auf den Kopf und der Schwindel ist so extrem,das ich dachte (mehrmals heute schon) das ich umkippe.Das Wetter ist umgeschlagen heute Nacht,heute morgen gleich nach dem aufstehen ging es mir sehr schlecht.Schmerzen ohne ende.


    Habe deswegen auch schon wieder geweint und bin heute generell sehr traurig,weil ich echt angst habe,das ich immer so weiter leben muss.


    Das ist doch kein Leben mehr.


    Der Nacken zieht und es geht den ganzen Kopf hoch.Und dann bin ich so benommen,als wäre ich die ganze zeit nur am TAGTRÄUMEN.


    LG Gnubbeldi

    Hallo Gnubbeldi

    Das Wetter scheint bei Dir auch eine große Rolle mit zu spielen. Da weiß ich aber leider auch kein Mittel dagegen. Hinlegen?! Hast Du bei dem Arzt schon einen Termin? Wenn gar nichts mehr geht mußt Du doch kommen. Da kriegst Du auf jeden Fall geholfen. Und vielleicht kann er Dir dann eine Adresse geben, wo Du dann weiter in Berlin behandelt wirst. Ich hab das Gefühl die Ärzte geben nicht gerne Adressen von Kollegen heraus - warum auch immer.Aber ich weiß, wenn Dr. Graf mal nicht da war wollten die mir in der Praxis eine Andere Arztadresse geben. Also gibt es noch mehr von der Sorte Dr. Graf. Davon bin ich überzeugt. Aber wo stecken die alle??? Wenn Du willst darfst Du mich gerne anrufen, ich bin immer für Dich zu sprechen:°_ Alles Gute

    Meine Mutter ist heute zu besuch und ich habe ihr gerade deine Mail vorgelesen.(sie hat ihre brille nicht bei).


    Ich bin wirklich drauf und dran mich nach trier zu begeben,aber das mir der Unterkunft, würde meiner Familie sorge bereiten.


    Bin wirklich hin und her gerissen.


    Aber definitiv am Ende.


    LG Gnubbeldi

    Das mit der Unterkunft ist ein Problem. Wie gesagt du könntest bei mir wohnen aber es ist eine Fahrt von ca. 35 km nach Trier und Bus und Bahnverbindung ist von hier nicht möglich. Aber ich denke eine gute billige Pension wird sich auch finden - oder. Darüber müßte man nachdenken und das müsste vorher genau organisiert sein. Ich bin dir gerne dabei behilflich. So wie es jetzt mit Dir steht, das kann so nicht weitergehen. Spechtlein

    Termine kann man telefonisch machen und dann alles weitere regeln. Ich wäre dir behilflich sobald die Termine stehen. Die sind so nett in der Praxis und werden dich bestimmt gut beraten mit den Terminen. Wenn Du denen Dein Problem schilderst darfst Du Dich ruhig auf mich berufen. Ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund grins.


    Ich helfe Dir gerne denn ich kenne das Gefühl, daß man schier am Verzweifeln ist. Ein Tip. Besorg dir die Laif 900 Johanniskrauttabl. Sie helfen Dir bei deiner Niedergeschlagenheit und man sieht nicht mehr alles so schwarz. Nur wie gesagt 2 Wochen dauert es bis sie richtig wirken. Ich bin froh daß sie bei mir wieder wirken denn sie machen mich gelassener und man kann besser mit der Situation umgehen. Glaub mir, sie werden dir auch etwas helfen, denn ich merke, daß Deine Psyche wieder arg leidet. So niedergeschlagen zu sein, ist echt schlimm. Kopf hoch Dr. Graf kriegt Dich bestimmt wieder hin. Er ist einfach nur super. LG

    hallo,


    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, und zwar ist mir sei 1 jahr so schwindlig und ich bin immer müde manchmal, letzens hab ich mich richtig schlecht gefühlt habe am ganzen körper gezittert und mir war total schwindlig hab mein blutdruck gemessen und der war zu niedrig, habe schon alles möglichen untersuchungen gemacht aber nix kam raus alles war ok. ich verstehe nicht warum keiner rausfindet was ich hab, irgendwas muss ich ja haben. weiss nicht weiter würde mich freuen wenn ihr mir ein rat geben könntet.


    mfg


    joaninha

    @ gnubbeldi

    Hallo,


    deine momentane Verfassung ist natürlich bedauerlich.


    Welche Untersuchungen wurden denn bisher bei dir durchgeführt? Es bedarf einer Abklärung beim Neurologen/HNO-Arzt und Internisten.


    Wenn dort keine Ursache für die Beschwerden gefunden werden kann, bleiben orthopädische und/oder psychische Ursachen übrig.


    Alles Gute,


    mfg Gerrit ;-)

    Hallo joaninha!


    Willkommen im Klub.


    Tja das kann viele Ursachen haben,schreib doch einfach mal,was du noch so für symptome hast und was für untersuchungen schon durchgeführt worden sind.


    Aber eine diagnose können wir dir hier auch nicht stellen,sondern uns lediglich austauschen um das gefühl zu vermitteln,das man nicht alleine mit diesem Sch... auf der Welt ist.


    LG Gnubbeldi