Hallo Huppelfrosch,


    hast Du auch das Gefühl, dass Deine Augen ziemlich schnell schlechter geworden sind? Wie genau äußert sich bei Dir der Schwindel? Ich frage so genau, weil ich es auch leid bin, mir immer anhören zu müssen, es sei psychisch bedingt. Ich merke, dass etwas mit mir nicht stimmt. Und möglicherweise hat es ja doch mit dem Zeckenbiss von vor 2 Jahren zu tun.


    Bist Du so lieb und schreibst hier rein, wenn Du bei der Hirnwasseruntersuchung warst? Das würde mich etwas beruhigen, wenn ich weiß, wie es genau war.

    Hallo beate der schwindel ist bei mir immer da ich gehe abends damit ins bett und stehe früh damit auf.Aber im moment ist noch dazu gekommen das ich manchmal das gefühl habe ich schwanke beim laufen und müsste mich festhalten damit ich nicht umfalle,und das ist belastend wenn man allein unterwegs ist.Die augen sind nicht schlechter geworden nur die bewegen sich manchmal von allein ohne das ich es merke oder was mache mein arzt und das kh hat es bemerkt.Ich schreibe dir 100 prozent was bei der untersuchung raus gekommen ist und wie es war ich bin ja froh das es so ein forum gibt wie machst du das wenn du arbeiten gehst oder bist du im moment zu hause.Schöne grüße;-D

    hi bitte helft mir ich weiss nicht merh was ich machen solll

    hi,


    ich habe seit einigen jahren ein zittern am kopf oder sagen wir so mein kopf zittert dauernd wenn ich beobachtet werde und mein herz fängt so schnell an zu schlagen das ich fast keine luft bekomme und schweissausbrüche habe ! es passiert immer wenn mir jemand zuschaut oder mir zuhört auch in anderen situationen ich kann den leuten dann nicht in die augen gucken weil mein kopf immer mehr anfängt zu zittern und ich immer nervöser werde ! es belastet mich und mein leben ! was ist das ? sogar wenn ich etwas trinken will und jemand fremdes guckt mir zu zittert mein kopf (zuckungen)! bei freunden ist das nicht so! da bin ich ganz normal offen und selbstbewusst! bitte helft mir ich weiss sonst nicht mehr weiter

    hallo -beate- ich war schon vor einer weile bei der lp aber es war nicht angenehm ich würde es freiwillig nicht noch einmal tun raus gekommen ist das alles in ordnung ist wie soll es auch sonst sein.Ich fange aber am montag eine reha für 4 wochen an die bva hat mir eine genehmigt ich bin so froh und danach kann ich immer noch eine teil erwerbsminderungsrente beantragen wenn ich das möchte aber das werden wir ja sehen.