Hilfe Kopfdruck tagelang/ ratlos!
Hallo,
ich muss euch dringend erzählen was mir in den letzten Tagen passiert ist:
ich lag den ganzen Sonntag auf der couch und habe fern geguckt, ich hatte einfach mal lust komplett zu relaxen.
Naja als ich dann abends ins bett ging, lag ich stunden wach und in meinem kopf steigerte sich ziemlich schnell ein Kopfdruck. Es wurde immer mehr kopfdruck als würde er gleich platzen. Eine Aspirin brachte gar nix. In der Nacht schlief grade mal ne stunde. Ich hatte auch extreme nacken- und schulterschmerzen. Ich merkte selbst wie ich mich verkrampfte beim versuch zu schlafen und wie ich mit den Zähnen aufeinander biss! ( Knirscher seit Jahren )
naja der Montag und Dienstag waren nicht besser, auf der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren, immer das Gefühl dass mir jemand oben auf den Kopf drückt!
ich muss dazu sagen, dass ich sowas schön öfter hatte, aber dann war es entweder ganz kurz nur oder am nächsten tag wieder weg. und einmal hatte ich es als ich mich beim Sport in der schulter verletzt hatte! aber so lange war es noch nie. Habe mir auch öfter am Tag mal den Blutdruck gemessen ( Handgerät ), war immer so bei 120-80 oder 130-90.
Naja und Dienstag abend lag ich dann wieder im bett und nichts ging, bekam sogar mal wieder Herzrxthmusstörungen ( extraschläge ). Dann nahm ich eine Dolormin. ca. 2 Stunden später, ich habe versucht mich beim Einschlafen abzulenken und an was anderes zu denken, aber es klappte nicht und plötzlich war es auf einmal weg. wie als hätte jemand den Schalter umgelegt.
ich weiß nicht ob ich mich bewegt habe oder warum das auf einmal kam, aber jetzt frage ich mich was das denn jetzt gewesen sein könnte.
vielleicht war etwas eingeklemmt, ein Nerv? oder es war irgendeine Verstopfung von Adern die sich gelöst hat!?
Also die ganze Tage hatte ich also leichten erhöhten Blutdruck, starken Kopfdruck und leichten Schwindel! hatte weder richtige pochende Kopfschmerzen noch ausfallerscheinungen wie Sehstörungen oder Taubheit. ich habe immer nur selbst gemerkt dass ich die Schulter ziemlich hochgezogen habe und beim bewegen meines Kopfes ich öfter mal ein knacken gehört habe und die Zähne aufeinander gebissen habe.
Nun habe ich noch Herzrythmusstörungen und leichten schwindel, aber der Kopfdruck ist so gut wie weg!
Kann es sein dass sich einfach der ganze stress der feiertage angesammelt hat und in meinem 1wöchigem Urlaub abgebaut hat?
ich mache mir echt sorgen. nicht dass da grad irgendein Pfropf in meinen Adern fließt und etwas endgültig verschließt!?
Ich habe echt panik!
Bin für jeden Beitrag dankbar!