ich stand damals irgendwie neben mir und auch wußte ich nicht richtig wer ich eigentlich bin usw., also war echt schrecklich, fing direkt an, nachdem ich den raum von diesem mönch verlassen hatte, und ich mußte noch 5 stunden mit dem zug zurückfahren usw. war nicht so angenehm, ich war mir auch nicht mehr sicher, ob ich dies und das nun schon gemacht hatte oder nicht, mußte mich stark konzentrieren, um zu wissen, ob ich zum beispiel heute schon ein kilo mehl gekauft hatte oder nicht usw. zum glück ging es nach einigen wochen weg.

Zitat

sofia trifft es schon ziemlich genau

teeworldsfan

wie gesagt, ich hatte es nach dem gespräch bei einem tibetischen mönch der auch so pillen gab, na ja, er warf mir so einen besonderen blick ganz kurz zu und schon wars geschehen, als ich draußen war, merkte ich sofort, daß alles anders war, zum glück ging es nach einigen wochen stark verbessernd weg und nach einigen monaten waren diese symptome ganz weg.

dachte schon ich werde verrückt oder so:-| ist jetzt 4 jahre her

Hallo !

Ich habe auch diese Problem

Ich habe warnehmungstörungen so das alles n schleier ist und Ich habe eine Art Tunnelblick

Dazu Kommt noch ein Druck Gefühl Im Nacken

Habe mir dazu schon viele treaths durchgelesen und immer das selbe:

Hallo habe warnehmnugs störrungen so wie ein schleier war bei vielen Ärzten ,keine konnte was feststellen

und am schluss wurde ich für Psychis Krank erklärt°°

So steht es in den meisten treaths

Bis Ich einmal auf einen gestosen bin Der mir sagte er hatte das selbe wie ich

Er erklärte mir das Sein ( ich glaube Atlas wirbel heist der ) Atlas wirbel Im Nacken Verschoben war und er deswegen diese störrungen hatte .

Naja Neugirig googelte Ich Diese Und stieß auf eine Seite.

http://www.atlasprofilax.ch/

Ich werde In der Nächsten Zeit so einen Arzt aufsuchen und mal darüber sprechen

Es viel mir schwer weil ich dachte ich wäre psychisch krank

@ molkorn

Zitat

Er erklärte mir das Sein ( ich glaube Atlas wirbel heist der ) Atlas wirbel Im Nacken Verschoben war und er deswegen diese störrungen hatte .

heutzutage ist bei fast jeden mensch irgendwas mit dem atlaswirbel.

meiner ist auch verschoben. aber das schon seit jahren. und die beschwerden kamen alle bölitzartig.

psychisch krank heißzt nicht gleich, das man einen an der waffel hat.

jeder 2-3 patient der zum hausarzt geht, hat nix körperliches , sondern die psyche schreit und das zeigt sich leider meist in körperlichen symptomen. wie z.b. schwindel .

es kann auch was sein,was in deiner kindheit passiert ist oder einfach der stress.

man draf die psyche und den körper auch nicht so getrennt voneinander betrachten.@:)@:)

ich würde auch zur kirche gehen und beten

kann auch deine aura gestört sein, chakren und was weiß ich noch alles

ich dachte auch damals ich wäre verrückt, wußte aber, daß es vom mönch, also von außen kam diese sache, und ging ja auch schnell wieder weg

dann würde ich noch zum neurologen gehen, und zum osteopathen evtl. auch cranio sakrale therapie.

zum stichwort depression was cosma sagte, könnte auch sein, zuviel stress/überforderung

Hey..

ich kenne das Gefühl leider auch ...

Ich bin in einem Gespräch und nehme nicht einmal die Hälfte von dem auf was man mir erzählt.. ich bekomme da nur Bruchstückchen mit..

Auch wenn ich dann zusammenfassen sollte was eben alles erzählt wurde.. KEINE CHANCE !!!

Oder auch wenn ich in Gedanken bin und mich in diesem Moment jemand fragt was ich denn gerade denke.. selber wenn ich wollte ich kann keine Antwort darauf geben denn es ist dann wie weggeblasen.. .:(v

Zitat

Ich bin in einem Gespräch und nehme nicht einmal die Hälfte von dem auf was man mir erzählt.. ich bekomme da nur Bruchstückchen mit..

das ist konzentrationsschwäche, hab ich auch wenn man zu schnell mit mir redet.

Zitat

selber wenn ich wollte ich kann keine Antwort darauf geben denn es ist dann wie weggeblasen.. . :(v

das andere ist stärkste vergesslichkeit, das ist schon extrem, vielleicht ist deine durchblutung schlecht im kopf, hol dir mal tentral (pentoxifillin) oder knoblauch essen.