Mein Sohn isst seit einigen Tagen ganz ganz schlecht. Das was er mag, isst er auch nicht. Selbst seine Nilch, die immer ging, wird nun nur noch widerwillig getrunken.


    Gestern hat er dann so wenig gegessen, dass das was er gegessen hat, direkt am Abend erbrochen wurde. Da hat man auch gesehen, dass das was er erbrochen hat, kaum klein gekaut war. Das hat mir für eine Sekunde einen echten Schrecken eingejagt.


    Heute frage ich beim Arzt nach kronkreter Hilfe.

    wie geht es dem kleineren Kind? Gibt es bei ihm weiterhin auffälligkeiten wie bei seinem älteren Bruder... Du hattest ja erwähnt dass du bei ihm auch schon was bemerkt hast.


    Das mit deinem Mann ist natürlich schade. ich muss dir wirklich sagen dass es bei uns nicht anders wäre. Mein Mann kommt zwar mit wenn mein sohn operiert wird aber das war es dann auch. Ich übernehme jegliche verantwortung für ihn aber er arbeitet immer und fast den ganzen Tag.


    Daher denke ich dass es blöd ist wenn man Holli immerwieder sagt das das mit ihrem Mann nicht geht. Denke das macht ihre Stimmung nicht besser und sie muss sich immer wieder was einfallen lassen um ihn nicht noch schlimmer darstellen zu müssen.


    Den Ansatz sollte man wirklich von Außen suchen. Das mit der KK find ich ne super idee. Du kannst ja auch nach einer Privaten Person suchen die mal für 2 h deine Kinder abnimmt das du mal ruhe bekommst.


    Dein Schwindel ist echt nicht normal und so könnte es bald zu einem Burnout kommen.. das wäre sehr schlimm... und im moment echt nicht die richtige Zeit dafür.


    Das mit deinem Sohn ist schon ganz komisch. Das mit dem Essen und kaum Verdauen ist nicht sonderlich ein gutes Zeichen...Auch wenn es mit dem trinken nicht klappen sollte, sollte er baldmöglichst eine Infusion oder ähnliches bekommen... das ist kein zustand für ihn und dich...


    heute ist Mittwoch... Hoffe du bist gut angekommen in der Klinik. (sorry falls ich was überlesen habe, was ist mit deinem jüngeren Kind) wo bleibt er inzwischen Zeit?

    was ist das denn für ein Arzt, er geht erst mal in Urlaub ??? Halloo warum solltest du nicht in die Kur können? Du bist total falsch beraten wurden, der hat keine Ahnung, du hast Recht auf Kur ...


    Bin entsetzt. Was hat er gemeint wegen deinem Sohn? Was hat er zu deinem Schwindel gesagt?